22. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Prickelnd
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Mich würde ja interessieren, ob das vom TW-Trainer kommt, dass man bei Ecken ja auf der Linie bleiben soll.

Nein, das kommt vermutlich schon vom Cheftrainer. Auch Lück muss sich der fodaschen Raumdeckung bei hohen Bällen fügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 11 Minuten:

Dir ist schon klar wann die nächste GV stattfindet? ;)

Ein Sieg nächste Woche und die GV wäre eine fette Party, Fußball ist schnelllebig und so sind es auch 80% der Anhänger/Mitglieder. Für einen Kampf gegen Windmühlen fehlt mir beruflich mittlerweile die Zeit. Aber ich wette mit dir, dass bis zur nächsten GV schon etliches anders sein wird, andernfalls wird es uns nämlich bis zur nächsten GV in der Bundesliga nicht mehr geben.... Anspruchslosigkeit und Großverdienertum macht jedes Unternehmen früher oder später kaputt. Wie in der Wirtschaft, so auch im Sport, vor allem in Österreich. 

Da brauchst keine GV. Im März/April wird wieder ein Stammtisch sein, da kann man besser auf den Tisch hauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Mich würde ja interessieren, ob das vom TW-Trainer kommt, dass man bei Ecken ja auf der Linie bleiben soll.

 

nö, in dem Fall nicht. Lück hat sich zwei oder dreimal einfach bei hohen Bällen komplett verschätzt, wie es auch Gratzei früher gerne tat. In weiterer Folge pickt der Goalie dann halt auf der Linie weil er unsicher ist und lieber stehen bleibt als sich zu verschätzen. Ob man das tatsächlich abtrainieren kann weiß ich nicht.

 

Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Nein, das kommt vermutlich schon vom Cheftrainer. Auch Lück muss sich der fodaschen Raumdeckung bei hohen Bällen fügen.

die Raumdeckung war ja heute auch eine Gemeinheit. Ich werd niemals verstehen wie man eine Raumverteilung anordnen kann, die im Grunde ausnahmslos dann funktionieren kann wenn entweder der 6er als 3. IV zurückfällt oder man einen falschen Libero aufs Feld stellt. Selbiges gilt für das leidige rausrücken der IVs auf die Seiten während in der Mitte ein Loch bleibt das für jeden halbwegs schnellen Stürmer eine traumhafte Chance bietet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
nero08 schrieb vor 2 Minuten:

Da brauchst keine GV. Im März/April wird wieder ein Stammtisch sein, da kann man besser auf den Tisch hauen...

Nochmals: März/April wird Sturm weiterhin am gleichen Tabellenplatz herumdümpeln und bis dahin natürlich auch Spiele gewonnen haben. Meine Meinung zu den Einzelspielern war kein Troll, in dieser Liga reicht unsere Einzelspieler-Qualität locker aus um auch einen mittelmäßigen Trainer zu kaschieren. Dass dieser so ahnungslos ist, und diese Spieler bisher noch auf der Ersatzbank versauern lässt, spricht übrigens auch Bände. :lol: :facepalm:  (aber auch das wird sich ändern)

Aber das sportliche SOLL wird erfüllt sein und die Medien dementsprechend positiv berichten - das am "Tisch" würde in etwa so wirken, wie wenn du bei einer Geburtstagsfeier in die Torte speibst und allen die positive Stimmung mies machen möchtest. Siehe z.B. Robert Seegers "Gala"-Auftritt. Unsere Liga ist zu schwach um unsere Dilettanten zu offenbaren. Es ist hoffnungslos, von Funktionären zu Trainern zu Medien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Nochmals: März/April wird Sturm weiterhin am gleichen Tabellenplatz herumdümpeln und bis dahin natürlich auch Spiele gewonnen haben. Meine Meinung zu den Einzelspielern war kein Troll, in dieser Liga reicht unsere Einzelspieler-Qualität locker aus um auch einen mittelmäßigen Trainer zu kaschieren. Dass dieser so ahnungslos ist, und diese Spieler bisher noch auf der Ersatzbank versauern lässt, spricht übrigens auch Bände. :lol: :facepalm:  (aber auch das wird sich ändern)

 

also wer heute die schlichtweg taktischen Fehler nicht gesehen hat, hat keinerlei, aber schon wirklich gar keinen, Sachverstand was Fußball betrifft. Mit einer halbwegs brauchbar eingestellten Mannschaft hättest heute nämlich unter Garantie nicht verloren. Und schon gar nicht SO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Darf ich fragen was du das meinst?

Naja, er hat quasi so getan, als wäre alles super. Wenn abgestimmt wurde hatte er gesagt, dass alles einstimmig angenommen wurde (war aber nicht so). Am Ende hat er z.B. gesagt, dass es eh sicher keine Punkte mehr gibt und alle lieber ein Bier trinken gehen wollen. Als es um die Ehrenpräsidentschaft von ich glaub Rinner ging meinte er er, das man hier so und so nicht abstimmen müsse, da eh alle dafür sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Darf ich fragen was du das meinst?

Er war bei der letzten Generalversammlung der "Moderator" der Veranstaltung. Und er hat sich alle Mühe gemacht, dass diese auch harmonisch abläuft. Man tut sich ja gegenseitig nicht weh... und zählt auch bei Stimmabgabe bewusst falsch, sofern es zum eigenen Vorteil wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.