22. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
database schrieb vor einer Stunde:

zu einem vollen stadion gehören halt auch auswärtsfans. die rosanen kriegen ihren sektor nicht mal voll, wenn sie nur nach hütteldorf müssen

Abgesehen von den Zuschauerzahlen gibt's bei euch momentan nichts gell? Ich mein die sportliche Bedeutungslosigkeit braucht man ja nicht ansprechen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
EmmetBrown schrieb vor 21 Minuten:

Abgesehen von den Zuschauerzahlen gibt's bei euch momentan nichts gell? Ich mein die sportliche Bedeutungslosigkeit braucht man ja nicht ansprechen oder?

hier gehts um sturm und euch und nicht rapid
mehr punkte als ihr in der EL, obwohl ihr die leichtere gruppe hattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Chr1s schrieb vor 6 Stunden:

Der Moment, wenn man ein schlechtes Gefühl für die Torwart-Position hat, wenn man hört, dass Gratzei nicht spielen wird.. Hoffe Lück zeigt morgen, wieso man ihn verpflichtet hat.

Sowas von This.Hab iwie auch kein gutes Gefühl hoffe Lück strafft mich Lü(ck)gen.(ok der war richtig mies^^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 11 Stunden:

Der Moment, wenn man ein schlechtes Gefühl für die Torwart-Position hat, wenn man hört, dass Gratzei nicht spielen wird.. Hoffe Lück zeigt morgen, wieso man ihn verpflichtet hat.

Mein Gefühl sagt mir, dass Lück und Gratzei sich vom Können her wenig unterscheiden und es wenig Unterschied macht, wer im Tor steht.

Clock schrieb vor 11 Stunden:

Auch nicht grad der dankbarste Einstieg. Nix mit einer flankenden oder spielerischen Mannschaft, sondern eine, wo dir zig mal einer allein entgegen tschörtlt. Möge er sich beweisen.

This! Das muss man eben sehen und dann auch so bewerten. Im 1:1 war max. Esser wirklich stark, mal sehen wie Lück sich da tut, aber prinzipiell erwarte ich eher weniger Austria-Aktionen, wo man als TW wirklich glänzen oder sich mit Show-Paraden profilieren kann. Fink und Foda haben halt die selbe Idee von Fußball: Egal wies aussieht und was es für die Zukunft des Bereins bedeutet, das Ergebnis muss passen. Daher bei der Austria wenig hohe Bälle oder herzhaftes, spektakuläres Offensivspiel sonder ein kontrollierter Plan, halt mit dem tödlichen Pass in die Tiefe, wenn das aufgeht halt das von Clock beschriebene 1 vs 1, wo man als TW halt kaum gut aussehen kann...

tool_king schrieb vor 11 Stunden:


Sieh es positiv! Greift Lück ins Klo, kann man ihn guten Gewissens im Sommer schicken, hält er gut, hat man morgen einen soliden Tormann.

So ist es - Lück hat jetzt seine Chance, er muss liefern. Prinzipiell glaub ich, dass er es von seinem Werdegang drauf hat, in guter Tormann in der ÖBL zu sein! Ich hoffe, er straft mich am Nachmittag nicht Lügen! Gemma Dani!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was die Spieler betrifft sind wir ja auf einigen Position tatsächlich variabel zumindest quantitativ aber es ist ja egal ob man jetzt im Mittelfeld  mit Huspek oder Schmerböck oder Gruber spielen lässt zum Beispiel, weil alle drei von der Qualität her sich nicht von einander abheben.

Auf anderen Positionen ist man nicht einmal quantitativ variabel wie im Sturm zum Beispiel ob man da jetzt Chabbi oder Zulechner spielen lässt ist wohl im großen und ganzen egal für das Spiel von Sturm.

Was wir aber garantiert nicht sind ist variabel im System wir spielen immer egal mit welchen Spielern das gleiche steinzeitlich ähnelnde 4411 wie immer unter Foda, da gibt es nichts was variabel ist nicht einmal bei Fodas Auswechslungen während des Spiels  gibt es Änderungen im System weil er nur Position für Position wechselt aber nie sein System wechselt.

Und so sind wir eben sehr leicht ausrechenbar, man muss uns nur anpressen und die Flügel zustellen und ein wenig auf Alar achten und schon sind wir ausgeschalten, weil seit dem Abgang von Matic wir keinen haben der schnelle Pässe nach vorne spielen kann und keinen vorne seit Edi der für Unruhe sorgt und für anderen platz freispielt.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Lück

Koch - Schulz - Spendlhofer - Lyko

Ovenstad - Jeggo

Huspek - Horvath - Atik

Alar

 

Gehe von einem engen Spiel aus, Ergebnis trau ich mich aber nicht tippen. Die Austria sollt uns aber im Normalfall doch besser liegen als Mattersburg (wobei es unterm Lord keine allzu große Überraschung wär wenn wir heut wieder komplett blank spielen). Huspek würd ich aufgrund seiner Schnelligkeit aufstellen, das könnte vor allem bei der Devensivarbeit gegen die schnellen Flügel der austria nützlich sein. Ansonsten Ovenstad statt Piesinger, ich mein wenn der nach so einer partie wie vorigs wochenende wieder spielen darf, wurde aber eh schon ausführlich besprochen. Und Atik weil der kurze Auftritt Lust auf mehr gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich bin schon spitz auf die Partie!

:)

Ich freu mich schon auf die Neuen, ich hoffe Kreissl hat wieder ein goldenes Händchen bewiesen.


Ich habe ein gutes Gefühl, die Stimmung wird wieder ein Hexenkessel


Duell Graz - Wien gehen die Emotionen immer hoch


Mit einem Sieg sind wir wieder voll im Titelrennen!


Nicht zuletzt wird es aber auch auf die Unterstützung der Fans ankommen, damit das erwartet enge Spiel zu Gunsten von Sturm endet.

 

Und auch wenn man schon länger Schwierigkeiten hat, die violette Kurve noch ernstzunehmen, so ist ein Spiel gegen die Austria immer noch etwas Besonderes im Vergleich zur üblichen Bundesliga-Kost.

 

14.8.2016: Inferno Buben, die Nutten der UST, ein echter Wiener geht nicht unter


Sturm Graz - Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.