22. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

Nach dem grandiosen Frühjahrsauftakt ist die Vorfreude auf die nächste Partie so groß, das ich mir erlaube, diesen Thread zu eröffnen. Wir werden die Austria mit unserem geschickten Kurzpässen und Offensivpressing so unter Druck setzen, das ihnen der braune Stift in die Hose einfahren wird :love:

Alles andere als ein klarer Sieg unter unserem alten/neuen Trainer würde mich wundern. 

Jetzt aber im Ernst. Ich glaube, das auch nächste Woche für uns nichts zu holen sein wird. Wieviele Punkte hat man in den letzten Runden verspielt? Das ist eigentlich unglaublich. Gleich wie der Umstand, das man mit dieser katastrophalen Bilanz einen Trainer verlängert. Aber ich schweife ab. Aufstellung ist eigentlich wurscht, aber: 

Gratzei
Koch - Spendi - Junior - Lyko
Ovenstad - Jeggo
Hierländer - Alar - Horvath
Chabbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube zwar das man sich gegen die Austria leichter tun wird weil man mehr Platz bekommen wird, aber ich glaube nicht das wir gegen die Austria auch nur einen Punkt holen werden, dafür passt bei uns einfach zurzeit Zuwenig zusammen.

Wunschelf

Gratzei

Koch--Spendlhofer--Schulz--Lyko

Jeggo--Ovenstad

Atik--Alar--Horvath

Chabbi/Zulechner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Gratzei

Koch Schoissengeyr Spendlhofer Lyko
Ovenstad-Jeggo
Hierländer-Horvath-Atik
Alar

Sehe derweil Schoissngeyr klar vor Schulz,der für mir eine reine Enttäuschung ist und auch klar schwächer als Avlonitis ist. Ein Piesinger hat im Kader auch nix verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Es is ma sooo wurscht unglaublich 

Damit ist eigentlich alles gesagt. Wahrscheinlich ist es wirklich das beste, wenn der Zuschauerschnitt einmal auf 3000 sinkt, anders werden wir die handelnden Personen nie los. Wahnsinn, was da für eine Ignoranz am Werk ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Damit ist eigentlich alles gesagt. Wahrscheinlich ist es wirklich das beste, wenn der Zuschauerschnitt einmal auf 3000 sinkt, anders werden wir die handelnden Personen nie los. Wahnsinn, was da für eine Ignoranz am Werk ist.

Ich versteh halt nicht warum man sich mit Kreissl einen Fachmann ins Boot holt nur um eine solch wichtige Entscheidung dann trotzdem von jemandem fällen zu lassen der offenkundig keine Ahnung von der Materie hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Pepi_Gonzales schrieb vor 33 Minuten:

Ich versteh halt nicht warum man sich mit Kreissl einen Fachmann ins Boot holt nur um eine solch wichtige Entscheidung dann trotzdem von jemandem fällen zu lassen der offenkundig keine Ahnung von der Materie hat.

ganz einfach erklärt: Man holt einen Fachmann um den Anschein zu wahren, gleichzeitig trifft man aber solche Entscheidungen um sich selbst weiterhin als wichtig vorzukommen. Die Ahnungslosigkeit nimmt man dort ja sowieso nicht wahr. Man hat ja ein Transferplus (da kann man dann endlich wieder mal Schulden tilgen) und war im Herbst gut, da muss ja alles richtig laufen. Eine andere Narrative als die erfolgreichste Partnerschaft in der Geschichte von allem" fortzusetzen kommt da ja nicht mal mehr in Köpfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Naja die Austria ist ja auch jetzt kein Übergegner. Das getrau ich mich jetzt schon mal sagen, vor der heutigen Partie.

Also ich rechne ganz fix mit zumindest einem X.

Glaube ich auch ich denke wir gewinnen sogar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Douglas schrieb vor 53 Minuten:

Einfach hohe Bälle in den Strafraum und der Austria Goalie Hadzikic od. wie auch immer scheißt sich an!

Das Problem dabei ist, dass die Austria die selbe Taktik anwenden könnte.

Wunsch:

Gratzei - Koch, Spendi, Schossi, Lyko - Jeggo, Ovenstad - Atik, Alar, Horvath - Chabbi

Da wäre zwar die Gefahr, dass man mit 2 "Zwergen" körperlich unterlegen ist aber spielerisch wohl mit das Beste was wir zu bieten haben. Ansonsten wäre Hierländer meine Wunschalternative für den Flügel und Alar statt Chabbi nach vorn. Hauptsache keinen Stanko/Kienast auf der Bank.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.