Song Contest 2017


mrbonheur

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Das deutsche Lied ist eigentlich nicht schlecht, auch die Stimme ist sympathisch. Aber da fehlt einfach was, das ist zu unauffällig.

Frankreich ist da schon anders. Alleine die Sprache macht das Lied schon interessanter. Der Beitrag ist für diesen Bewerb maßgeschneidert. Ich kenne noch kein anderes Lied als diese 2, aber Frankreich wird sicher in der vorderen Hälfte landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

Wie ist man denn auf den gekommen?

vermutlich wieder mal ein Spross eines hohen Tieres bzw. C-Promis den man pushed - siehe Zoe, bei der hat mans ja auch mit aller Gewalt versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Lt. Zeitung gab es 14 Kandidaten die für Österreich beim ESC teilnehmen wollten.

Auch wenn damals, als Conchita gewonnen hat, Sie vorab ausgewählt worden ist, finde ich es schade das es keine TV Ausscheidung gibt.

Das ändert womöglich auch nix an der Qualität bzw Siegchancen von unseren Kandidaten aber mit einer TV Show würde man anderen österreichischen Künstlern auch eine Plattform bieten sich zu präsentieren.

Immerhin finanziert der GIS Zahler die Song Contestteilnahme ja mit einem kleinen Prozentteil mit, daher sollte man auch die Möglichkeit haben den Kandidaten zu wählen.

Der heurige Beitrag ist nix besonderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.