[Bilder] Paterna CF - Crevillente Deportivo 0:1 (0:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Von Moncada ging es innerhalb der Agglomeration Valencias südwärts in den Vorort Paterna. Dort trägt im Estadio Municipal Gerardo Salvador der viertklassige Paterna CF seine Heimspiele aus. Der heutige Gegner Crevillente Deportivo stammt aus der Provinz Alicante und musste rund 200 Kilometer zu diesem Auswärtsspiel zurücklegen.
Etwa 150 Zuschauer fanden sich zu Spielbeginn im weitläufigen Stadion ein, wobei die meisten Besucher einen Platz auf der Hintertortribüne in der Nähe des Buffets einnahmen, wo man die wärmenden Strahlen der Wintersonne am besten genießen könnten. 
Von der Heimmannschaft sah man an diesem Tag zwar jede Menge Angriffsbemühungen, aber gefährliche Torchancen konnten nicht herausgespielt werden. Ganz anders war dies bei den Gästen, die Mitte der zweiten Spielhälfte mit ihrer einzigen gefährlichen Aktion nach einem Konter das Tor des Tages erzielten. So endete dieses Spiel mit 0:1, wodurch der Großteil der rund 150 Besucher mit einem unzufriedenen Gefühl das Stadion verließ.

Paterna CF - Crevillente Deportivo 0:1 (0:0)

 

P1292262.JPG

P1292273.JPG

P1292303.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.