Ao. Generalversammlung des FVFC 1894


Roche

Recommended Posts

Knows how to post...

a) Beschränkungen der Vollmachten auf 1+2
b) Senkung des Wahlalters für die GV auf 16 Jahre

Ich denke es wird auf der ao GV wenig erbauliches zu hören sein. Umso wichtiger wird es sein, dass viele Mitglieder anwesend sind die das Wohl der Vienna an erster Stelle setzen und kühlen Kopf bewahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hab soeben per Mail beim Verein nachgefragt ob es tatsächlich keine Sperrfrist für (wieder) Neu-Mitglieder gibt. Aus den Statuten geht hervor, dass alle Mitglieder stimmberechtigt sind sofern der Mitgliedsbeitrag bezahlt wurde.
Damit ich nicht umsonst 500km anreise ;)
Sobald  die Bestätigung eingetroffen ist poste ich es hier, vielleicht motiviert das den einen oder anderen auch noch zur Mitgliedschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
FloT schrieb vor 33 Minuten:

Ich hab soeben per Mail beim Verein nachgefragt ob es tatsächlich keine Sperrfrist für (wieder) Neu-Mitglieder gibt. Aus den Statuten geht hervor, dass alle Mitglieder stimmberechtigt sind sofern der Mitgliedsbeitrag bezahlt wurde.
Damit ich nicht umsonst 500km anreise ;)
Sobald  die Bestätigung eingetroffen ist poste ich es hier, vielleicht motiviert das den einen oder anderen auch noch zur Mitgliedschaft.

Danke für´s Fragen, sicher ist sicher. Ein Rapidmitglied hat mir gesagt, dass es bei Rapid nicht erlaubt wär. Ob ich kommen kann weiß ich zwar noch nicht, aber die Vollmacht würd ich dann jemandem mitgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Roche schrieb am 9.2.2017 um 09:21 :

a) Beschränkungen der Vollmachten auf 1+2
b) Senkung des Wahlalters für die GV auf 16 Jahre

Ich denke es wird auf der ao GV wenig erbauliches zu hören sein. Umso wichtiger wird es sein, dass viele Mitglieder anwesend sind die das Wohl der Vienna an erster Stelle setzen und kühlen Kopf bewahren.

+1, auch mmn das bessere "sponsoring", welches momentan auch definitiv sinn macht. also wenn ihr überlegt die vienna mit einem doch nicht ganz niedrigen beitrag zu unterstützen, werdet gleich mitglied und nützt das recht zur mitbestimmung bei der gv. und wenn ihr nicht kommen könnt, gebt trotzdem eure vollmachten an vertrauenswürdige mitglieder weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 41 Minuten:

Flo, hast schon Antwort auf Deine Frage wegen der Stimmberechtigung ?

Ich warte noch 1-2 Tage, dann ruf ich an und ersuche um schriftliche Bestätigung, dass auch neue Mitglieder stimmberechtigt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
cordoba78 schrieb vor 33 Minuten:

+1, auch mmn das bessere "sponsoring", welches momentan auch definitiv sinn macht. also wenn ihr überlegt die vienna mit einem doch nicht ganz niedrigen beitrag zu unterstützen, werdet gleich mitglied und nützt das recht zur mitbestimmung bei der gv. und wenn ihr nicht kommen könnt, gebt trotzdem eure vollmachten an vertrauenswürdige mitglieder weiter!

:+1: Ran an die Bestellung, Wien Ticket ist sehr schnell, nach ein paar Tagen hatte ich die Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.