Österreich - Finnland


nAUTilus

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Das Ergebnis ist nicht toll, aber der Test war in Ordnung. Man hat verschiedene Spieler getestet, man hat eine HZ ohne Arnautovic getestet, man hat Arnautovic ohne Alaba getestet, man verschiedene Spielanlagen getestet, man hat halt auch auf die eigene Gesundheit geachtet und deswegen nicht voll dagegen gehalten, gegen einen in der 1. HZ überharten Gegner. Und wenn Lindner bei dem Roller nicht schläft, dann gewinnt man das sogar. Die zweite HZ war auch unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Owls schrieb vor 4 Minuten:

Hast du nicht andere sorgen in Wien 14?

Nicht dein Kaffee.

Es ist insofern schon mein Kaffee, weil ich diesen Beruf zufällig ausübe und es mich einfach stört, wenn jemand das Wort "Bauer" als Schimpfwort verwendet. Für mich ist das einfach ein Zeichen dafür, dass solche Leute nicht gerade mit Intelligenz gesegnet sind. Aber lassen wir das Thema, passt schließlich nicht in ein Fußballforum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Naja Pannenheinzi hat wieder zugeschlagen. Soviel zur Torhüter Debatte, wenn Lukse fit ist, muss er spielen!

Hat der nicht einen chronischen Reizdarm und einen beleidigten Hüftbeuger, oder auch umgekehrt - der wird erst bei Rapid wieder gesund und wirklich, wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schluchtenscheisser schrieb Gerade eben:

Hat der nicht einen chronischen Reizdarm und einen beleidigten Hüftbeuger, oder auch umgekehrt - der wird erst bei Rapid wieder gesund und wirklich, wirklich gut.

Ne war wohl eine Wunderheilung, anders kann ich mir seinen Wiedereinstieg ins Mannschaftstraining heute nicht erklären:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
matthi81 schrieb vor 5 Minuten:

Es ist insofern schon mein Kaffee, weil ich diesen Beruf zufällig ausübe und es mich einfach stört, wenn jemand das Wort "Bauer" als Schimpfwort verwendet. Für mich ist das einfach ein Zeichen dafür, dass solche Leute nicht gerade mit Intelligenz gesegnet sind. Aber lassen wir das Thema, passt schließlich nicht in ein Fußballforum.

Dann lies mal einen Matchthread deiner eigenen Leute.

wenn das ein Schimpfwort ist, dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.