Österreich - Finnland


nAUTilus

Recommended Posts

bertl80 schrieb Gerade eben:

Echt ein Wahnsinn, was manche hier aufführen...

Vor ein paar Tagen jammert er noch, dass der arme Kuster als "Stammgoalie von Mattersburg" :laugh: zuschauen muss - jetzt kreidet er dem Koller quasi an, dass er eben diesen Kuster nachnominiert hat.

Wo kreide ich DAS an? Leg mir keine Worte in den Mund. Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
st3r schrieb am 26. März 2017 um 14:48 :

Grillitsch also nachnominiert. Bei Bremen leider nicht mehr voll bei der Sache -> in Gedanken vermutlich schon bei Hoppenheim.

Stimmt so nicht wirklich. Hatte eine schwache Vorrunde, das ist sicher richtig. Ist ein junger Spieler, da ist es völlig normal, dass auch mal Rückschläge kommen, vor allem natürlich, wenns beim Rest der Mannschaft auch äusserst bescheiden läuft. War dann angeschlagen, fiel aus, ist aber seit er wieder fit ist, wieder gut reingekommen. Vor allem gegen Leipzig ein wirklich sehr gutes Spiel gemacht.

 

Ich denk schon, dass es sich negativ auf die Leistung auswirken kann, wenn man in Vertragsverhandlungen steckt, die Zukunft unklar ist usw. Ist ja bei ihm aber nicht mehr so, Hoffenheim ist klar und ich bin mir sicher, dass er jetzt in Bremen voll bei der Sache ist. Klar gibt der alles, vor allem für sich selber, aber auch für Werder.

 

Ansonsten ist er eher eine 8 als eine 6, glaube ich, aber das ist dann wieder ein anderes Thema...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
patriot18 schrieb vor 45 Minuten:

Ist Arnautovic noch dabei oder schon abgereist?

Wenn er noch dabei ist würd ich ihn , auch wenn er gegen Irland gesperrt ist, zumindest 1HZ spielen lassen, das gleiche gilt für Ilsanker.

 

Arnautovic ist noch dabei, hat heute ein Bild von der Mannschaft im Flugzeug gepostet.

Zu Grillitsch: Der Wechsel zu Hoffenheim stand schon ein bisserl länger fest hat mir gegen Darmstadt und Leverkusen wie gesagt nicht so gut gefallen, wirkte ein bisschen planlos. Klar ein junger Spieler und ich will  ihm nichts ankreiden.Ist mir nur aufgefallen. Mir würde ein Einsatz von ihm gegen Finnland gefallen, ist ja jetzt wieder auf dem aufsteigenden Ast und wie schon gesagt eine Aktie für diebZukunft.

bearbeitet von st3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
st3r schrieb vor 12 Minuten:

 

Zu Grillitsch: Der Wechsel zu Hoffenheim stand schon ein bisserl länger fest hat mir gegen Darmstadt und Leverkusen wie gesagt nicht so gut gefallen, wirkte ein bisschen planlos. Klar ein junger Spieler und ich will  ihm nichts ankreiden.Ist mir nur aufgefallen. Mir würde ein Einsatz von ihm gegen Finnland gefallen, ist ja jetzt wieder auf dem aufsteigenden Ast und wie schon gesagt eine Aktie für diebZukunft.

 

Darmstadt war nix, das stimmt, da war natürlich auch die ganze Mannschaft äusserst schwach und der Flo wurde dann eingewechselt, da ist es eh nicht so einfach das Tempo aufzunehmen und wenn man davor länger verletzt war, man eh noch Trainingsrückstand hat, dann ist es doppelt schwer. Gegen Leverkusen dann wieder von Anfang an gespielt und da fand ich ihn, so wie auch die ganze Mannschaft, durchaus gut. Gegen Leipzig nochmal eine Steigerung und so sind wir uns auch einig, er ist auf dem aufsteigenden Ast, kann so auch noch ein wichtiger Spieler für Werder sein, die nächsten paar Monate und ein Debüt im ÖFB-Team ist absolut gerechtfertigt. Für sowas sind solche Spiele ja auch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Sok schrieb vor 12 Stunden:

Nach seinen fast schon preußisch klingenden Interviews, bin ich doch ein bisserl überrascht! 

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10155003685096257&id=74707446256

Schöpf kann doch reden wie er will, ob er jetzt "preussisch" oder ötztalerisch redet ist mir ehrlich gesagt Blunzn so lange er im Team ordentliche Leistungen bringt. ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Wolfinho schrieb vor 8 Minuten:

Schöpf kann doch reden wie er will, ob er jetzt "preussisch" oder ötztalerisch redet ist mir ehrlich gesagt Blunzn so lange er im Team ordentliche Leistungen bringt. ;)

 

 

War auch kein Vorwurf. Bin nur positiv überrascht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Raiden123 schrieb vor einer Stunde:

Die Kleine Zeitung schätz die Aufstellung so:

Arnautovic als Außenverteidiger (oder "wingback" wie man auf neumodern dazu sagt) - wird nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nAUTilus schrieb vor 15 Minuten:

11.000 Tickets verkauft, leider steht nicht dabei bis zu welchem Zeitpunkt

http://www.oefb.at/tickets-fuer-das-finnlandlaenderspiel--news26408

Gestern in der früh, waren nur noch 3.000 Tickets erhältlich.

 

_1912_ schrieb vor 5 Minuten:

Arnautovic als Außenverteidiger (oder "wingback" wie man auf neumodern dazu sagt) - wird nicht passieren.

Arnautovic würde damit Alaba ersetzen.

Dass Arni auf dieser Position gegen ein spielerisch aktuell nicht berauschendes Finnland spielen soll, würde schon passen.
Gegen Irland könnte dann David wieder diese Position einnehmen. Natürlich mit anderer taktischer Ausrichtung/Aufgaben.

Update:
Hier steht, dass nur noch 1.000 Tickets verfügbar sind: http://oefb.at/fuer-oesterreich-finnland-ab-2045-uhr--news26579

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Erstmal noch kurz zum Moldawien-Match: Der keinesfalls selbstverständliche Pflichtsieg, die Spieler sind anscheinend besser in Form als noch im Herbst und das neue System brachte frischen Wind hinein. Gepaart mit der notwendigen Geduld und einer trotz der Kulisse guten Stimmung im Stadion war das ein ersehntes Erfolgserlebnis.

 

Gegen Finnland bleibt das System hoffentlich ähnlich, ein 3-4-3 wäre mir lieber als ein 3-5-2. Hoffentlich wird die Partie nicht wieder durch viele einzelne Wechsel wie gegen die Slowakei zerstückelt. Abgesehen davon freut es mich, dass außerhalb von Wien bei einer guten Kulisse gespielt wird. Ansonsten wird Finnland auch weiter am 4-4-2 feilen denk ich.

Ich würde so aufstellen, mit Wechsel zur Halbzeit bzw zwischen 60.-70. Minute:

1.Hz

Lindner

   Dragovic - Prödl - Hinteregger

  Schöpf - Ilsanker -  Junuzovic - Alaba

Harnik - Burgstaller - Sabitzer

 

Bachmann

   Dragovic - Prödl - Hinteregger(Wimmer)

  Schöpf(Lazaro) - Grillitsch -  Junuzovic - Suttner

Harnik - Janko - Burgstaller(Arnautovic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.