[Bilder] Villarreal CF - Granada CF 2:0 (1:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Rund 60 Kilometer nördlich von Valencia befindet Kleinstadt Villarreal. Das Aushängeschild der Stadt ist eindeutig sein Fußballklub, Villarreal CF. Aufgrund des schwächelnden Valencia CF ist man mittlerweile die unangefochtene Nummer eins in der Region Valencia. Man ist weit vor dem Rivalen aus Valencia und so nebenbei ist das gelbe U-Boot (Submarino amarillo) wieder auf bestem Kurs in Richtung eines internationalen Bewerbes.
15.152 Besucher kamen am Samstagmittag ins Stadion gegen das Tabellenschlusslicht, Granada CF, das dringend Punkte benötigt um den Anschluss an das rettende Ufer nicht zu verlieren. Meistens stand Granadas mexikanische Nationaltormann Guillermo Ochoa im Mittelpunkt. Er hielt sein Team lange im Spiel, doch bei einer von Bruno Soriano toll abgeschlossenen Kombination hatte auch er auch das Nachsehen.
In den zweiten 45 Minuten änderte sich nichts am Spielverlauf. Granada kam kaum aus der eigenen Hälfte heraus und so entschied Alvaro González – nach einer Ecke bereits am Boden liegend – mit dem zweiten Treffer für Villarreal diese Partie.

Villarreal CF - Granada CF 2:0 (1:0)

P1281981.JPG

P1282028.JPG

P1282031.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.