Danke Stefan Reiter!


Pharao

Recommended Posts

ASB-Messias

also echt nix gengan fränky schiemer.... aber ob er der richtige ist... pfffff..... blutjung (zumindest als manager), ohne erfahrung auf diesem gebiet... uiuiui....

schiemer ist ja vom menschlichen her wirklich ein prima kerl! (kenne ihn auch persönlich)  - aber ob er der richtige ist?

wenn er es wirklich wird:

er möge mich bitte eines besseren belehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soc77cer schrieb vor 37 Minuten:

Abschiedsspiel für Stefan wär a feine Sache!

Also das ein Sportdirektor/Manager ein Abschiedsspiel bekommt habe ich noch nie gesehen und wäre irgendwie auch komisch. Er darf ja nach wie vor ins Stadion und wird er auch machen nehm ich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Also das ein Sportdirektor/Manager ein Abschiedsspiel bekommt habe ich noch nie gesehen und wäre irgendwie auch komisch. Er darf ja nach wie vor ins Stadion und wird er auch machen nehm ich an

Der wird dann wohl öfter mit dem Roitinger auf der West stehen. Das fänd ich schon kultig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Eigentlich hatte ich kurz bevor der Vorgänger-Thread geschlossen wurde bereits einige Zeilen geschrieben. Mittlerweile wurde auch schon recht viel gesagt, sodass ich mich hier eigentlich nur noch anschließen und Stefan Reiter großen Dank aussprechen möchte für seine Leistung für die SV Ried, in der es in über 20 Jahren Profifussball ja doch einige bedeutende Trainer, Präsidenten und auch Spieler gegeben, die unseren Verein dorthin gebracht und gehalten (!) haben, wo wir heute stehen, aber - mit kurzer (und erfolgloser) Unterbrechnung - immer nur den Manager Stefan Reiter, der die sportlichen Geschicke geleitet hat, wie ihn sich viele in Österreich gewünscht hätten und womit nun endgültig die längste Ära der SV Ried zu Ende gegangen ist. Danke Stefan und viel Glück für deine Zukunft! :winke:

P.S.: Am Sonntag ist Stefan Reiter zu Gast bei Talk und Tore sky Sport Austria um 18:45, man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Habe mir Talk und Tore auch angesehen, es wirkte als ob Reiter vom Vorstand im Inneren schon sehr enttäuscht ist.

Beim Einspieler vom Daxl Interview war Reiter mit einem Splitscreen auch zu sehen, da waren schon ein paar sehr eindeutige Mimiken dabei.....

Persönlich glaube ich dass Reiter sich einfach die Tür in Ried nicht zuschlagen will, falls das Experiment Schiemer nicht aufgehen sollte und wir wirklich absteigen - würde jeder im Verein nach ihm flehen (nachdem Daxl mit dem nassen Fetzen verjagt worden ist).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.