Danke Stefan Reiter!


Pharao

Recommended Posts

ASB-Nihilist

nach den Identifikationsfiguren auf dem Feld oder auf der Trainerbank oder gar im Präsidium geht nun auch eine im Management ... ich tu mir schon ein wenig schwer mit meiner SVR momentan 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
elend schrieb vor 5 Minuten:

nach den Identifikationsfiguren auf dem Feld oder auf der Trainerbank oder gar im Präsidium geht nun auch eine im Management ... ich tu mir schon ein wenig schwer mit meiner SVR momentan 

100% Zustimmung!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Ihr verliert einen der im österreichischen Fußball eher selten zu findenden seriösen Manager. Auch wenn Reiter uns aus violetter Sicht manchmal das Weiße aus den Augen nehmen wollte, schien er für mich als Außenstehenden immer korrekt UND Ried kam finanziell stets über die Runden. Das ist mehr, als man von fast allen anderen Vereinen Österreichs behaupten kann. 

Hoffentlich bekommt ihr einen seriösen Nachfolger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
burton schrieb vor 38 Minuten:

Es fühlt sich für mich extrem komisch an, mein Verein entfernt sich mit dieser Entscheidung immer weiter , ich hab einfach ein sau schlechtes Gefühl bei den handelnden Personen im Vorstand und hoffe das sich die Befürchtungen nicht einstellen!

 

Vielen Vielen Dank an Stefan Reiter für die wirklich geile Zeit und ihm alles Gute für die Zukunft, bin mir sicher das er bald einen neuen Job haben wird er wird in Fußball Österreich viel mehr geschätzt als von unseren Vorstandkasperln!

 

 

weils wirlich selten vorkommt, sei es mal gesagt:

ich bin zu 100 % deiner meinung 

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

http://www.volksblatt.at/apa_news/?tx_posapaxmlimport_pinews[uid]=156244

Zitat

Für Stefan Reiter kam die Ablöse nach den jüngsten Aussagen der Rieder Clubspitze nicht überraschend. "Ich habe damit gerechnet", erklärte der Oberösterreicher gegenüber der APA. Deswegen habe er sich auch schon am Montagnachmittag Stunden vor der Vorstandssitzung "präventiv" von den Spielern verabschiedet. "Ich habe ihnen gesagt, dass sie sich über mich keine Gedanken machen sollen und erfolgreich spielen sollen. Das wäre meine größte Freude", sagte Reiter.

Als offizieller Grund für das Ende der Zusammenarbeit wurde laut dem scheidenden Sportdirektor angegeben, "dass man mit meiner Arbeit nicht zufrieden ist". Details wurden dabei aber nicht genannt. Dennoch hege er keinen Groll. "Das ist die Entscheidung des Präsidiums. Ob sie richtig ist oder falsch, werden die nächsten Monate zeigen." Möglicherweise schon in den kommenden Wochen könnte Reiters Nachfolger feststehen - der nicht Gerhard Schweitzer heißen wird. "Er hat gesagt, dass ihm der Job angeboten wurde, aber er hat abgesagt. So etwas würde er nicht tun, wir sind seit 20 Jahren eng befreundet", sagte Reiter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Schweitzer geht also nicht mit der geilen Sau ins Bett, mit der sein guter Freund Reiter 20 Jahre zusammen war. Anstand hat er :super::D 

Vorstandsmitglieder bekommen heute fix einige böse Mails oder Nachrichten auf Facebook..

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
elend schrieb vor 52 Minuten:

nach den Identifikationsfiguren auf dem Feld oder auf der Trainerbank oder gar im Präsidium geht nun auch eine im Management ... ich tu mir schon ein wenig schwer mit meiner SVR momentan 

besser kann man es nicht zusammenfassen. was reiter für die sv ried geleistet hat ist außergewöhnlich und ihn jetzt auf die art und weise abzuservieren stößt mir mehr als sauer auf. irgendwie habe ich angst dass es in vielerlei sicht bergab geht, der wiederauferstehende lask tut da natürlich doppelt weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Hammerwerfer schrieb Gerade eben:

Hast du etwa eine geschickt? ;)

Nein :)

Ist nur eine Vermutung von mir, aber die Entscheidung und vor allem die Vorgehensweise wird dem Großteil der Fans nicht daugn. Und wenn sogar ich mir schon denke, dass einigen die Meinung gesagt werden sollte, gibts fix das ein oder andere Beschwerdemail von den nicht so besonnenen Fans :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
der wiederauferstehende lask tut da natürlich doppelt weh.

bitte den Tag nicht vor dem Abend loben - ich würde mir schon noch ein OÖ Derby in der klassischen 10er BULI wünschen, bevor wir euch dann im Kampf um die Europaleagueplätze zurück in die Zweitklassigkeit schicken. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.