Danke Stefan Reiter!


Pharao

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Aus dem Live Ticker.....

Vorstandsmitglied Karl Wagner und Stefan Reiter treten vor die Presse

Karl Wagner: " Die Sitzung wurde jetzt unterbrochen: Dienstverhältnis mit 31.5.2017 auflösen ... Herr Reiter wird bis dahin den Urlaub verbrauchen bzw. er wird dienstfrei gestellt - Stefan Reiter hat 20 Jahre sehr viel für den Verein geleistet - möchten uns bei ihm bedanken für die großartigen Leistungen, die er vollbracht hat! Wir brauchen aber neue Impulse, das sollte der Schritt damit sein"

Karl Wagner: "Wir gehen davon aus, dass wir noch diese Woche einen Nachfolger präsentieren werden - wir trennen uns von Stefan Reiter freundschaftlich"

 

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joschi16 schrieb vor 2 Minuten:

Mir fällt niemand ein, mit dem ich als Nachfolger jetzt voll zufrieden wäre.

Müsste eigentlich ein vollkommen Aussenstehender sein. Aber werden wirds wahrscheinlich der Intrigen-Schweitzer. Nebenberuflich oder so. Aber den könnens dann wenigstens mit einem Haufen Geld ausstatten unsere 6 Superhelden. Wenns schon sonst von nix einen Plan haben sollens wenigstens zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Warum tritt Daxl (der Feigling.. ) heute nicht mehr vor die Presse?

Letzte Woche hatte er doch auch so tolle Aussagen zu Reiter

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schweitzer wird übernehmen. Im Sommer wird aber klar, dass es sich für ihn nicht mit der Doppelbelastung ausgeht und er tritt zurück. Als Nachfolger wird dann Schinkels als Sportdirektor vorgestellt und Benbennek wird durch Toni Polster ersetzt.

Ich glaube, Daxl wird sich heute heimlich aus dem Staub machen, der feige Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thodan96 schrieb vor 5 Minuten:

Schweitzer wird übernehmen. Im Sommer wird aber klar, dass es sich für ihn nicht mit der Doppelbelastung ausgeht und er tritt zurück. Als Nachfolger wird dann Schinkels als Sportdirektor vorgestellt und Benbennek wird durch Toni Polster ersetzt.

Ich glaube, Daxl wird sich heute heimlich aus dem Staub machen, der feige Hund.

Das er Wagner vorschickt ist schon ein starkes Stück, bin ich gespannt ob er noch ein Statement abgibt. Wenn nicht ist er genau der für den man ihn ja auch hält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin mir sicher das sie schon jemanden haben. Aber das will man halt heute nicht kundtun. Weil man dann durchlöchert wird mit Fragen wer/warum etc.

bei Schweizer habe ich mal im Herbst gehört, das er nicht mehr bei der Lenzing ist. Aber keine Ahnung ob das stimmt

 

bei Daxl,, denke egal was er macht, er ist jetzt der Buhmann. macht er das Interview ist er der alleinige schuldige der Reiter rausgeschmissen hat. Da es aber der ganze Vorstand einstimmig gemacht hat, hat man halt auch mal jemand anders ( Wagner) reden lassen.

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Danke Stefan Reiter für eine unglaublich geile und für Rieder Verhältnisse, erfolgreiche Zeit. Die SV würde ohne Sie mit Sicherheit nicht da stehen, wo sie es heute tut - in der österr. BL.

Möge Ihr Nachfolger, gemäß der Meinung des Vorstands, wieder etwas Schwung in den Laden bringen und der SV zu neuen Höhenflügen verhelfen. Recht daran glauben kann ich freilich (noch) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich habe Reiter immer respektiert. Die Sachen, die ich von ihm gelesen/gehört habe klangen immer vernünftig. Als Außenstehender habe ich den Eindruck er hatte immer das Beste für die SV Ried im Sinn und objektiv betrachtet war seine Zeit ja auch recht erfolgreich.

Manchmal braucht man dennoch einen Wechsel und frischen Wind, eine personelle Veränderung muss nicht schlecht sein. Ob das bei euch momentan der Fall ist kann ich nicht sagen. Viel Erfolg auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es fühlt sich für mich extrem komisch an, mein Verein entfernt sich mit dieser Entscheidung immer weiter , ich hab einfach ein sau schlechtes Gefühl bei den handelnden Personen im Vorstand und hoffe das sich die Befürchtungen nicht einstellen!

 

Vielen Vielen Dank an Stefan Reiter für die wirklich geile Zeit und ihm alles Gute für die Zukunft, bin mir sicher das er bald einen neuen Job haben wird er wird in Fußball Österreich viel mehr geschätzt als von unseren Vorstandkasperln!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.