WAC - SV RIED 1912


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Bereits nächsten Samstag geht die Frühjahrssaison mit dem Auswärtsspiel in Wolfsberg los. Ich hoffe, Benbennek schafft es, die Mannschaft von der aktuellen Unruhe abzuschirmen und die Jungs auf das Geschehen am Platz zu konzentrieren. Er muss dabei auf Özdemir und vermutlich auch den angeschlagenenen Walch verzichten; dafür ist jedoch Trauner wieder völlig zurück, wovon ich mir viel Stabilität und auch etwas mehr Kreativität im Zentrum als zuletzt erhoffe. In Kombination mit Egho im Angriff hoffe ich auf eine variablere Spielanlage gegenüber dem Herbst und dass wir so im Jahr 2017 eine spielerisch verbesserte SVR zu sehen bekommen! Am Allerwichtigsten wären für Samstag dennoch erst mal Punkte, Punkte, Punkte... :D

 

Verletzt: Özdemir, Walch

Fraglich: Zulj

Gesperrt: -

Gefährdet: Zulj

SR: Schörgenhofer

 

Folgende Startelf hat sich in den Testspielen herauskristallisiert:

 

Egho

Honsak - Elsneg - Möschl

Ziegl - Trauner

Chessa - Prada - Reifeltshammer - Hart

Gebauer

Bank: Durakovic, Antonitsch, Bergmann, Zulj, Nutz, Fröschl, Ademi

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hui, wäre mir gar nicht so sicher, ob Benbennek da überhaupt noch im Amt ist... Mit Reiter verliert er ja seinen Ansprechpartner.

Wäre halt schon sehr wichtig da zu punkten, gegen die Dosen wirds nicht einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
thodan96 schrieb am 5.2.2017 um 17:22 :

Hui, wäre mir gar nicht so sicher, ob Benbennek da überhaupt noch im Amt ist... Mit Reiter verliert er ja seinen Ansprechpartner.

Gegenfrage: Wer soll Ihn denn Rausschmeissen, wenn er keinen direkten Chef mehr hat? :RiedWachler:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Ich bin schon sehr gespannt auf morgen, denn nach der Winterpause fängt die Saison gewissermaßen wieder neu an und Form sowie Selbstvertrauen aus dem Herbst spielen nur mehr eine untergeordnete Rolle. Dem morgigen Spiel gegen den WAC sehe ich grundsätzlich positiv entgegen, die Mannschaft hat zwar 2,3 Ausfälle zu verkraften, die Startelf für den Frühjahrsauftakt hat (auch ohne die Ausfälle) in den Testspielen soweit überzeugt und müsste fix sein.

Zitat

Personalsituation:

Bei uns werden Clemens Walch aufgrund von Problemen mit der Patellasehne und Özgür Özdemir, der nach seiner Operation noch nicht ganz fit ist, ausfallen. Auch Peter Zulj ist fraglich, er hat noch Trainingsrückstand.

http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/wollen-ein-positives-zeichen-setzen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die zwei Testspiele in Spanien fand ich nicht besonders gut und ich rechne auch nicht mit einer besonderen spielerischen Steigerung zum Herbst - entscheidend wird sowieso viel mehr die Mentalität sein. Wir müssen es endlich schaffen, auch auswärts 90 Minuten am Spiel teilzunehmen und nicht mitten in der Partie zu beginnen die Bälle nur noch wegzudreschen und auf den Abpfiff zu warten. 

Erwarten tu ich mir ehrlicherweise aber nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Joschi16 schrieb vor 4 Minuten:

Das Volksblatt hat übrigens Ronny Marcos in der Startelf, keine Ahnung wie die auf das kommen.

Vermutlich weil er auch zuletzt in den Testspielen gespielt hat. Aber würde mich doch wundern, im Herbst war er ja nicht mal eine Bankoption.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gebauer

Hart - Reifi - Prada - Chessa

Trauner - Ziegl

Möschl ------------------- Honsak

Egho - Elsneg

 

Bank: Durakovic, Marcos, Antonitsch, Ademi, Brandner, Bergmann, Fröschl

Nutz nicht im Kader :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.