Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott

Enzinger - gut der würde einen Foda-Abgang wirklich nicht gut wegstecken nehme ich an. Da müssten sich Kreissl und ein von ihm geholter neuer Trainer, sicher ein bisserl was gefallen lassen.

Vielleicht ein schmuckes Graffiti am Gartentor? [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DaWüde schrieb vor 2 Stunden:

Wie gehts dir eigentlich so? ;) 

Die alte Gang fast vereint, nur Baldur fehlt uns allen fürchterlich.

Naja, fehlen doch einige (wenn sie hier nicht neue Namen haben): Sturm-Michl, Meir, Elke, *wiehatderrotegeheißen*, Zwieferl, Nighty, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11mousa schrieb am 24.5.2017 um 23:03 :

Naja, fehlen doch einige (wenn sie hier nicht neue Namen haben): Sturm-Michl, Meir, Elke, *wiehatderrotegeheißen*, Zwieferl, Nighty, ...

Sturm-Michl haben wir auch hier teils besprochen. Ich hab lang nix mehr von ihm gehört, mein letzter Stand war (das ist auch schon paar Jahre her) dass er sich von Sturm abgewandt hat und jetzt "LFC-Mike" heißt. :davinci:

Trabocher nehm ich an hast mit Absicht vergessen ;) 

edith: entschärft auf trabochers wunsch:davinci:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du bist eh auch a Kanditat für ne Autobiographie. Ansichten eines Wueden! Proletentum und Eloquenz schliessen einander nicht aus oder wie Sak mei Dik und Lik mei Ess auszogen um die Fussballwelt zu erobern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 36 Minuten:

:ears:

Nix spannendes, den Empfang unserer Fans für Schwainz hab ich damals getwittert mit Fotos vom Sauschädl und dem brennenden Trikot, dann habens den Tweet abgedruckt in irgendeinem Beitrag über außer Kontrolle geratene Fußballfans. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten