Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende

Wueder ich liebe dich. Vorallem die Tour durch das alternative Graz  (und da mein ich nicht das Hipsterviertel in Lend) hat mich zum lachen gebracht. Empfehlenswert auch die Dachterasse vom Kastner und Öhler. Dort an Kaffee oder an Wein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Manu_Graz schrieb vor 10 Stunden:

Sehenswürdigkeiten sind im Prinzip fußläufig vom Hauptplatz erreichbar. Das bekannteste (Wahrzeichen) natürlich der Uhrturm am schlossberg.

Essen in der Stadt kann ich sonst nicht empfehlen da ich da selten bin. Am Jakominiplatz gibt es auch so ein "Bausatz" Lokal (Area irgendwas?). Kenns aber nicht persönlich. 

Freigeist ist aber definitiv zu empfehlen ja, allerdings reservieren empfohlen, vor allem abends ist da relativ viel los weils auch klein ist. 

Das Bauzusatzlokal am Jakominiplatz kann ich jeden nur empfehlen.
Das Essen kannst dir selber zusammenstellen, ist wirklich mal was anderes
und schmeckt super. Zudem wenn auf dem Dach vom Lokal Platz ist, hast eine sehr schöne Aussicht über Graz. Preise sind mehr als angemessen.

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Freigeist war eh a Bombentipp. Ja net Bsusatzlokal, wenn es was besonderes sein soll. Die Pizza is neben am Bier net schlecht, aber kulinarisch anspruchsvoll is was anderes. Ich wäre auf die Tipps von @themanwhowasnt gespannt. Warum man nicht auf den Schlossberg sollte, wenn man in Graz ist, bleibt mir a Rätzel. Eis würde ich beim Luis neben dem Kunsthaus holen, was ja auch sehenswert ist. Wenn Rüstungen interessant ist das Zeughaus zu empfehlen. Und wenn man in der Herrengasse in der Kirche die Fenster hinter dem Altar genau ansieht findet ein Hitlermahnmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 1 Minute:

A geh a Brennesseltee, a glutenfreies Kekserl und a veganes Pulled Pork aus am Kürbis is was feines ;)

"Wie schauts denn mit Allergenen aus?" - "Hoid dei Goschn" :davinci:

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 14 Minuten:

Ich wäre auf die Tipps von @themanwhowasnt gespannt. Warum man nicht auf den Schlossberg sollte, wenn man in Graz ist, bleibt mir a Rätzel.

weiss nicht wo du das rausliest:ratlos:

“so ziemlich alles“ beinhaltet eben nicht alles :davinci:

aber here we go:

eis - il gelato di gianola

essen - steirer (die veggie-läden-hinweise erspar ich euch)

trinken - kabuff / ernst-fuchs-bar / murstüberl / kombüse / josefine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online