Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MMH schrieb vor 37 Minuten:

Bin 2 Tage in Graz, hat jemand Tipps für Sehenswürdigkeiten oder tolle Lokale oder irgendwelche Events von Mittwoch bis Freitag. Danke 

Sehenswürdigkeiten sind im Prinzip fußläufig vom Hauptplatz erreichbar. Das bekannteste (Wahrzeichen) natürlich der Uhrturm am schlossberg.

Essen in der Stadt kann ich sonst nicht empfehlen da ich da selten bin. Am Jakominiplatz gibt es auch so ein "Bausatz" Lokal (Area irgendwas?). Kenns aber nicht persönlich. 

Freigeist ist aber definitiv zu empfehlen ja, allerdings reservieren empfohlen, vor allem abends ist da relativ viel los weils auch klein ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sutti ist LV

Stangl auch. Aber der weiß es halt nicht besser. Hauptsache einen nachweislich guten Coach deppert ausrichten...
Für mich wäre der eigentlich die logische Wahl, da ein konstant gute Saison gespielt.

Wie viele Sandhausen-Spiele hast denn diese Saison ganz gesehen?
Du  meinst wohl den Fabian [emoji6] aber ok. Ich bin ja für Moritz Bauer, der wird in naher Zukunft wohl mal Thema werden.

Der sitzt in letzter Zeit aber auch meistens nur auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Manu_Graz schrieb vor 22 Minuten:

Sehenswürdigkeiten sind im Prinzip fußläufig vom Hauptplatz erreichbar. Das bekannteste (Wahrzeichen) natürlich der Uhrturm am schlossberg.

Essen in der Stadt kann ich sonst nicht empfehlen da ich da selten bin. Am Jakominiplatz gibt es auch so ein "Bausatz" Lokal (Area irgendwas?). Kenns aber nicht persönlich. 

Freigeist ist aber definitiv zu empfehlen ja, allerdings reservieren empfohlen, vor allem abends ist da relativ viel los weils auch klein ist. 

Danke für den Bausatztip ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Jaisinho schrieb vor 8 Stunden:

Für mich wäre der eigentlich die logische Wahl, da ein konstant gute Saison gespielt.

Die eigentlich logische Wahl wäre mMn Michael Langer von Norrköping...ist zwar auch schon 32 aber hat diese Saison in Schweden (inkl. Cup) bereits 16 Spiele gespielt (& dabei gegen Malmö gewonnen), sammelt seit Anfang Februar Spielpraxis und ist eigentlich Stammgoalie, seit er zu Norrköping gewechselt ist...aber stattdessen schleppt man in der Quali als Backup/Ersatz für Almer besser zwei Goalies komplett ohne Spielpraxis und einen biederen Bundesligagoalie mit...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten:

vom freigeist zum bausatz-lokal is halt a echt heftiger abstieg

Wobei man ins Area auf jeden Fall auf ein Getränk schauen kann, wegen der Lage. Das Essen ist im Freigeist natürlich eine andere Kategorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMH schrieb vor 2 Stunden:

Bin 2 Tage in Graz, hat jemand Tipps für Sehenswürdigkeiten oder tolle Lokale oder irgendwelche Events von Mittwoch bis Freitag. Danke 

Red Bull gibts fast überall, soviel vorweg ;) 

Empfehle je nach Art deines Lebensstiles, ein gutes Essen in einer der zahlreichen Pizzerien in der Innenstadt oder einen Döner am Griesplatz. 

Ansonsten, gibts das Sägewerk noch am Dietrichsteinplatz? Das war immer super. Oder Running Sushi nähe Jakominiplatz. 

Was trinken gehen kannst klass in irgendeinem Irish Pub, Flann O'Brien nähe Hauptplatz oder Molly Malone.

Wennst ein bissl ein tiafer Hund und ned ganz schmähstad bist gibt es einige wunderbare Laufhäuser, vor allem das SECRET in St.Peter ist hierbei zu empfehlen oder auch das Laufhaus Erotikpark in der Waltendorfer Hauptstraße oder jenes in der Zeillergasse. Alternativ einfach einmal durch die Kärntner- oder Wienerstraße durchcruisen, genug Auswahl. Wenn du so veranlagt bist wäre für einen Umtrunk vermutlich das Bollwerk das richtige für dich, ansonsten Univiertel.

Wenn du eher der bodenständigere bist, bissl Sightseeing in der Innenstadt, ein Eis essen beim Temmel, aufn Schlossberg raufspazieren (aber nicht mitn Lift fahren, der is für Weicheier und alte Ommas) und den Ausblick genießen. Eine Runde Minigolf am Dach vom Toys R us beim Center West ist auch immer wieder eine schöne Abwechslung.

Es wird dir in Graz gefallen, man möchte gar nicht wieder nach Hause wenn man einmal hier ist, das ist zwar keine objektive Ansicht von mir sondern stark durch die rosarote Brille, aber es ist eine wunderschöne Stadt, und ich kann immerhin einige andere schöne Städte wie Salzburg, München, Venedig, Mailand, Marburg, Budapest, Prag oder Rijeka als Vergleich angeben, die sind alle nicht so schön wie Graz.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

tourismus-tour vom wüden :love:

so ziemlich alles empfohlen, was ich vermeide :laugh:

Aja ganz vergessen, am Freitag ist in der Postgarage auch wieder irgendein musikalisches Event :davinci:

(und vor dem Eingang kann man Suchtmittel jeder Art erwerben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
MMH schrieb vor 2 Stunden:

Bin 2 Tage in Graz, hat jemand Tipps für Sehenswürdigkeiten oder tolle Lokale oder irgendwelche Events von Mittwoch bis Freitag. Danke 

event: bundesligaschlager sturm: Admira

:davinci:

ansonsten empfehle ich die gegend zwischen lendplatz und kunsthaus zum fortgehen/essen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online