Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten:

:lol:

Kollege Juran ist also nicht nur was das Geschehen auf dem Platz und die Rechtschreibung betrifft ein wenig beschränkt...

Danke nichts anderes habe ich von dir erwartet.

Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

Sturm war und ist sehr unpolitisch und ich glaube dass wissen ziemlich alle Zuschauer und da man ja auch sonst von den Politikern anderer Parteien auch immer mal wieder beehrt wird und diese auch ablichtet würde der Bewusste Verzicht darauf nur weils ein FPÖ Politiker ist ein bisschen gegen die Grundprinzipien des Vereins verstoßen 

Ich hätte absolut nichts dagegen wenn er ein Öffentliches Amt bekleiden würde und man ihn deswegen ablichtet. Aber er ist nur Obmann der steirischen Partei die von Ex-Nazis für Ex-Nazis geründet wurde.

Er ist nur jemand der die Bevölkerung spaltet und gegen eine Minderheit hetzt, dessen Partei sich doch erblödet hat im Grazer Wahlkampf sogar Schulkinder gegeneinander auszuspielen und mit ihnen Wahlwerbung zu machen.

So jemanden muss ich als unpolitischer Verein der wir schon lange nicht mehr sind wirklich nicht ablichten und mich rühmen damit das er im VIP Klub war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
wolkerl schrieb vor 42 Minuten:

Als ob das die größten Probleme des Vereins sind...

lächerlich

warum soll er nicht in den VIP Klub dürfen?

Den medialen Aufschrei möcht ich sehen, wenn man den Kunasek verbietet ein Sturmspiel zu besuchen.

Kein Zutritt für FPÖ Politiker, FPÖler sind die neuen Juden.

Sturm ist ja kein Inzuchtverein für rote und schwarze Politiker

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sturm Fred schrieb vor 1 Minute:

lächerlich

warum soll er nicht in den VIP Klub dürfen?

Natürlich darf er in den VIP Klub, nur ablichten und sich Rühmen damit auf der Homepage muss man sich wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, der Typ ist Klubobmann der mit Abstand größten Oppositionsgruppe im Landtag und der Verein stellt ein Foto seines Besuchs auf die HP - nicht mehr und nicht weniger. Hast schon mal einen "Recken" gesehen, der sich über soetwas bei Schützenhofer, Voves etc aufgeregt hat? Deshalb der Vorwurf der Kleingeistigkeit, Herr Juran :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich hätte absolut nichts dagegen wenn er ein Öffentliches Amt bekleiden würde und man ihn deswegen ablichtet. Aber er ist nur Obmann der steirischen Partei die von Ex-Nazis für Ex-Nazis geründet wurde.

Er ist nur jemand der die Bevölkerung spaltet und gegen eine Minderheit hetzt, dessen Partei sich doch erblödet hat im Grazer Wahlkampf sogar Schulkinder gegeneinander auszuspielen und mit ihnen Wahlwerbung zu machen.

So jemanden muss ich als unpolitischer Verein der wir schon lange nicht mehr sind wirklich nicht ablichten und mich rühmen damit das er im VIP Klub war.

Könnt ihr die Diskussion bitte im Beisl fortsetzen!? Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Fleurquin schrieb vor 7 Minuten:

Soviel Respekt hast du also vor  jungen Sturmspielern aus dem eigenen Nachwuchs. Gratuliere.

Danke. Wofür braucht ein Gruber eine Fanpage? Hat noch keine konstant gute Saison gespielt, aber hat schon eine Fanpage (hat er die selber erstellt oder irgendein Fan?).  

Edit: Sieht wie eine von einem Fan erstellte Seite aus. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Danke. Wofür braucht ein Gruber eine Fanpage?

Für die minderjährigen Fangirls! Würde ich genauso machen. :davinci:

Die Edith meint dass mir mehr Personen folgen. Also doch unnötig diese Fanpage. :laugh:

Fleurquin schrieb vor 12 Minuten:

Soviel Respekt hast du also vor  jungen Sturmspielern aus dem eigenen Nachwuchs. Gratuliere.

Da gehören immer zwei Personen dazu, und ja ich habe vom Gruber keinen Respekt. So what :ratlos:

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online