Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

:boardfeature:
Sohnemann schrieb vor 8 Stunden:

Wikinger :fuckthat:

Daxl hat wohl die falschen genervt ^^

Stefan Reiters letzter SV-Ried-Tag: Ein Abschied mit nassen Augen

 

ok sorry :facepalm:

 

:yuno:

Sohnemann schrieb vor 8 Stunden:

Vielleicht kann er das besser als pfeifen: 20170209_090837.png

:D

 

 

 

herr_bert schrieb vor 8 Stunden:

Screenshot_20170207-231915.png

Finde den Fehler...

DFB ?

 

:notsure:

Wikinger

:fuckthat:

 

 

Ried Bull incoming :D

 

Bildergebnis für chaos meme

 

joesione schrieb vor 7 Stunden:

Was???. Wie ist das gemeint bitte?.

schschschschschsch ruhig

calm down :davinci:

 

Baldrian 4 all please

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
tool_king schrieb vor 6 Stunden:


Inwiefern macht weniger Gehalt den Nasenbären zu einem besseren Trainer?

:yuno:

 

quaiz schrieb vor 6 Stunden:

Foda ist schon der beste Trainer der Welt. Ob für ein Gulasch oder 300.000 im Jahr er wird immer besser.

aber sowas von :davinci:

 

DaWüde schrieb vor 5 Stunden:

Weißer Rauch

Graz, 09.02.2017 - "9 Monate unter diesem vaginalen Druck zu stehen, das war die härteste Herausforderung meines bisherigen Lebens", so Burghilde E. aus Graz, PR-Managerin eines deutschen Fußball-Trainers und nebenberuflich in der Sportredaktion einer Tageszeitung angestellt. Nein, die Rede war nicht von einer Schwangerschaft ("Wobei, wünschen würd ich mir vom Franzi schon eines, khihihi"), es war das lange Hoffen und Bangen um die Zukunft ihres geliebten Göttergatten. "Ich war wirklich nervös, jeden zweiten Tag diese Medienberichte - jetzt ist das Arbeitspapier noch immer nicht verlängert! Wie soll es bloß weitergehen?"

Es waren wahrlich Existenzängste. "Ich mache diesen PR-Job jetzt schon seit Jahren und weiß aus Erfahrung - mein Klient, der für mich wie sie sicher schon bemerkt haben weitaus mehr ist als nur das, fiel bereits einmal unter die Wahrnehmungsgrenze - dass dieses Business ein hartes ist. Er musste als Experte in Fernseh-Studios mehrmals pro Monat öffentlich daran erinnern, dass er einen Meistertitel erreicht hat und in seiner Freizeit immer wieder "zufällig" am Trainingsgelände seines Ex-Vereins aufschlagen um nicht in Vergessenheit zu geraten. Diese seelischen Wunden werden nie wieder heilen."

Doch dann, im Februar 2017, nach all den harten Monaten, wurden schlussendlich 2 dahingefetzte Hatscheks auf ein Blatt Papier gesetzt. Die Zukunft ist für zumindest 2 weitere Jahre gesichert. "Niemand kann sich vorstellen, was dies für mich bedeutet", so Burghilde E. weiter. "Ich habe es natürlich als Erste höchst exklusiv erfahren, da ich zufällig gerade unter dem Tisch saß um mein Spatzi oral zu verwöhnen. In diesem Moment ist soviel Druck von mir gefallen, dass mir ein Queef entfläuchte, der sich schon sehr lange aufgestaut hatte. Dieser manifestierte sich in einer weißen Dampfwolke ("weißer Rauch") über ganz Messendorf und verfasste obendrein noch eigenständig einen Zeitungsartikel. Ich fühle mich jetzt so befreit und lebendig wie schon seit Jahren nicht mehr."

Jetzt, wo sie die Früchte ihrer Monate langen Arbeit geerntet hat, wird Burghilde sich eine Zeit lang zur Ruhe setzen. "Der Vertrag ist unterschrieben, da ist keine PR mehr notwendig. In einem Jahr melde ich mich dann zurück und starte dann die Kampagne für die nächste Verlängerung." 

APA/OTS

Bildergebnis für what did i just read meme

+1 geht nichtmehr

Bildergebnis für sad meme

 

Bildergebnis für sad meme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
joesione schrieb vor einer Stunde:

Wart ab. Und wenn es so ist, dann ist es so. Irgendwann geht es vorbei.
Ich hoffe noch vor meiner Pensionierung :-).

Dann hoff ICH du bist schon weit über 60

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schüttlgruber als Fahrlehrer mit 390 Dioptrien, Fahrschul-Lehrer wär er ohne Vitamin B+ ned worden, Schiedsrichter auch ned.... Jetzt frag ich mich: Kann der Hawara eigentlich überhaupt irgendwas selbstständig ohne dass ihm wer wo reinhelfen muss? Gut ich versteh dass es mit seiner Erblindung und seinen diversen anderen geistigen Handicaps ned so leicht is aber wenn ich so ein Wappler wär, würd ich mein Hochnäsigkeits- und Arroganzlevel halt wirklich auf ein Minimum zurückschrauben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
joesione schrieb vor 32 Minuten:

was, 1966 geboren, also was is

Es geht um das "jugendlich", nicht um die 50. ;)

DaWüde schrieb vor 9 Minuten:

Der Schüttlgruber als Fahrlehrer mit 390 Dioptrien, Fahrschul-Lehrer wär er ohne Vitamin B+ ned worden, Schiedsrichter auch ned.... Jetzt frag ich mich: Kann der Hawara eigentlich überhaupt irgendwas selbstständig ohne dass ihm wer wo reinhelfen muss? Gut ich versteh dass es mit seiner Erblindung und seinen diversen anderen geistigen Handicaps ned so leicht is aber wenn ich so ein Wappler wär, würd ich mein Hochnäsigkeits- und Arroganzlevel halt wirklich auf ein Minimum zurückschrauben....

Übertreib's nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online