Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

letzter Zehner
herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Schalt in Zukunft wenigstens das Wörterbuch ein, dann muss man sich beim entziffern nicht so abmühen.

Weil da auch mal Taptalk gefallen ist, was genau ist das und wie funktioniert das bzw. was bringt es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
black storm schrieb vor 16 Stunden:

Esser kann mit Sturm Euro oder Champions League spielen!
[emoji4]


In welcher Sportart?

 

GrazerCreeP schrieb vor 16 Stunden:
Ich bin jetzt nicht wirklich dazu gekommen mir die Testspiele anzuschauen, was kann man denn bisher von den Neuzugängen sagen? 


Sie haben alle einen Spielerpass. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
V.Carter schrieb vor 9 Minuten:

Wie gesagt bei 2 Spielen weiß ich es, dass definitiv über 20.000 Leute im Stadion waren, gegen Rapid wurde was gemunkelt mit 22.000, was offiziell natürlich nie bestätigt wurde.

Und das weißt du deswegen so genau, weil du jeden Zuschauer persönlich mit Handschlag begrüßt hast oder weil du der alte Pucher bist und aus den schwarzen Einnahmen deine Vorliebe für Maximalpigmentierte finanziert hast? :bananafun:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grazistschwarz schrieb vor 2 Stunden:

Weil Kreissl im Jänner anderes zu tun hatte und weil es im Prinzip egal ist ob Mitte Jänner oder Mitte Februar der Hatschek auf das Papier gesetzt wird, da beide Parteien eine Einigung mit dem selben Ziel anstreben. 

tzCTJbqkwGrXq.gif

 

grazistschwarz schrieb vor 2 Stunden:

Weil Kreissl im Jänner anderes zu tun hatte und weil es im Prinzip egal ist ob Mitte Jänner oder Mitte Februar der Hatschek auf das Papier gesetzt wird, da beide Parteien eine Einigung mit dem selben Ziel anstreben. 

3oz8xrkBxxhPyVFgek.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.