Stefan Reiter vor Ablöse?


boandlkramer

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Geh leck, ich pack es grad gar nicht. Natürlich kann es auch ohne ihn gehen, aber die letzten 20 Jahre haben gezeigt: Bundesliga nur mit Stefan Reiter! Ich hoffe die Verantwortlichen sind sich dessen bewusst!!!

Da hier noch mehr kommen wird, sollte es auf jeden Fall einen eigenen Thread geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Lecko mio, das kommt überraschend. Schon klar, dass Reiter schon mal bessere Zeiten erlebt hat, aber was willst du als SVR schon machen? Ich wäre ja schon dafür gewesen, Gludovatz als Berater zu installieren, aber auf die Idee, Reiter zu feuern wäre ich nie gekommen. Der Daxl macht den ganzen Verein kaputt mMn, er wurde ja schon einmal nicht ohne Grund seines Amtes enthoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Puh, das wäre in etwa so ein Schlag in die Fresse wie der Wechsel vom OG zum Lask.

Vielleicht folgt der gute Stefan ihm dann ja :x

Klar verliefen die letzten Jahre nach Gludovatz nicht optimal, aber rein gefühlsmäßig denke ich, dass das in der aktuellen Situation sicher nicht die beste Entscheidung wäre Reiter gehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wird bereits beim LASK unterschrieben haben 



Hab heute gehört, dass er noch während des Trainingslagers zur Mannschaft stoßen soll.

Aber mal im Ernst. Wäre schade für den Verein mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sehe das ganze nicht so schwarz.Die letzten Jahre ging es steil bergab, auch bei den Zusehern. Ein Grund hier ist auch das ewige "wollen Spieler entwickeln etc.  Aber der Fan braucht Echte Zielsetzungen.  Weder bei den Amas oder auch neuen Spielern hat sich in letzter Zeit ein Spieler durchgesetzt. Ja und die letzten Trainer ( incl Benbemnek) sind auch nicht grad Goldgriffe. Die Taktik- im Fühjahr hinten öfters die 0 zu halten- da graust mir jetzt schon vor den Matches. Auch wenn Glasner ein HS ist.  Glaube schon das ein bisschen Wahrheit dahintersteckt von seinen Ausagen ( zusagen nicht eingehalten etc)  Wird auf alle Fälle sehr spannend und auch der Trainer muss gleich gut ins Frühjahr starten, sonst geht's da auch schnell.  

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.