Stefan Reiter vor Ablöse?


boandlkramer

Recommended Posts

sfb schrieb vor 24 Minuten:

allein, wie bisher kommuniziert worden ist, ist mmn stümperhaft: infos nach aussen vor gremienentscheidung, untergriffige aussagen etc. der zeitpunkt des ganzen ist sowieso höchst fragwürdig. es würde das ganze noch abrunden, wenn kein plan b vorliegt.

Genau das habe ich mir auch gedacht. 

Man kann schon unterschiedlicher Meinung sein,  man kann sich auch von verdienten Mitarbeitern trennen. 

Aber muss ich sowas öffentlich zelebrieren? 

Erinnert schon stark an Reichel bei uns. Und das wünsche ich euch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Die Entscheidung aus der Vorstandssitzung dürfte tatsächlich schon gefallen sein, so wie das über die Medien kommuniziert wird. In den OÖN steht schon, dass die Lösung nur mehr Trennung heißen kann und auch Leblhuber schreibt heute in der Krone, dass morgen alle 6 Vorstände dafür sind, Reiter mit sofortiger (!) Wirkung von seinen Aufgaben zu entbinden.

:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Der Zeitpunkt ist ja wirklich selten deppert. Wenn man sich im Mai nach der Saison zusammensetzt und sagt, ok, es waren die letzten Saisonen nicht zufriedenstellend, wir wollen was Neues probieren, dann kann man die Entscheidung nicht so schlecht verkaufen, aber einen verdienten Mitarbeiter so hinauszuekeln ist schon unterste Schudblade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ach so ein Schmarrn, natürlich ist jetzt, nach dem Transferfenster, ein besserer Zeitpunkt den Sportdirekter zu tauschen als im Mai. Zur entscheidenden Transferzeit willst ohne Sportdirektor dastehen? Da gehen dir gleich mal wegen Handlungsunfähigkeit die interessantesten ablösefreien Spieler durch die Lappen und die Spieler mit auslaufenden Verträgen laufen dir auch davon. 

 

Ich mag Daxl und die Entscheidung auch wirklich nicht, aber dieser Panik-Weltuntergangsmodus, bei dem jeder Furz als Worst-case Szenario inszeniert wird, deutlich übertrieben. 

Natürlich kommt Unruhe rein, aber für die Mannschaft ändert sich erstmal rein gar nichts. Leistung ist gefragt, Trainer wie Spieler müssen für neue Verträge Gas geben, da wird so oder so nichts anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
_1912_ schrieb vor 37 Minuten:

Ach so ein Schmarrn, natürlich ist jetzt, nach dem Transferfenster, ein besserer Zeitpunkt den Sportdirekter zu tauschen als im Mai. Zur entscheidenden Transferzeit willst ohne Sportdirektor dastehen? Da gehen dir gleich mal wegen Handlungsunfähigkeit die interessantesten ablösefreien Spieler durch die Lappen und die Spieler mit auslaufenden Verträgen laufen dir auch davon. 

 

Ich mag Daxl und die Entscheidung auch wirklich nicht, aber dieser Panik-Weltuntergangsmodus, bei dem jeder Furz als Worst-case Szenario inszeniert wird, deutlich übertrieben. 

Natürlich kommt Unruhe rein, aber für die Mannschaft ändert sich erstmal rein gar nichts. Leistung ist gefragt, Trainer wie Spieler müssen für neue Verträge Gas geben, da wird so oder so nichts anders. 

Dem ist nichzs zum hinzufügen. Lieber jezt als im mai. Das problem ist nur, Sie habens deppert gemacht. Jeder schimpft über jeden... und der neue hat doch mehr zeit zum etablieren bis zum saisonauftakt. Hoffentlich in der bundesliga....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 43 Minuten:

Ach so ein Schmarrn, natürlich ist jetzt, nach dem Transferfenster, ein besserer Zeitpunkt den Sportdirekter zu tauschen als im Mai. Zur entscheidenden Transferzeit willst ohne Sportdirektor dastehen? Da gehen dir gleich mal wegen Handlungsunfähigkeit die interessantesten ablösefreien Spieler durch die Lappen und die Spieler mit auslaufenden Verträgen laufen dir auch davon. 

 

Ich mag Daxl und die Entscheidung auch wirklich nicht, aber dieser Panik-Weltuntergangsmodus, bei dem jeder Furz als Worst-case Szenario inszeniert wird, deutlich übertrieben. 

Natürlich kommt Unruhe rein, aber für die Mannschaft ändert sich erstmal rein gar nichts. Leistung ist gefragt, Trainer wie Spieler müssen für neue Verträge Gas geben, da wird so oder so nichts anders. 

Daxl bist es eh du? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich bin ja auch Pro Reiter, aber ich frag mich, ob der Daxl wirklich allein der Quertreiber ist! Der Vorstand besteht aus 6 Personen, wenn alle einstimmig für die Trennung sind, dann könnt ja das alles schon seinen Grund haben :ratlos:

Trotzdem gefällt mir das alles gar nicht! Ein Stich ins Schwarz Grüne Herz :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
_1912_ schrieb vor 2 Stunden:

Ach so ein Schmarrn, natürlich ist jetzt, nach dem Transferfenster, ein besserer Zeitpunkt den Sportdirekter zu tauschen als im Mai. Zur entscheidenden Transferzeit willst ohne Sportdirektor dastehen? Da gehen dir gleich mal wegen Handlungsunfähigkeit die interessantesten ablösefreien Spieler durch die Lappen und die Spieler mit auslaufenden Verträgen laufen dir auch davon.

Sturm zB hat auch im Mai seinen neuen Sportdirektor bekommen und es hat wunderbar gepasst. Friedl ist bei uns im Juli gekommen. Die Verträge laufen bis 30. Juni und ein Spieler verlängert nicht wegen oder trotz Reiter, sondern weil er Perspektiven im Club sieht oder nicht. Warum sollen dann Spieler mit auslaufenden Verträgen in Scharen davonlaufen, wenn sie denken, es wird eher besser als schlechter? Weil was genau kann der Sportdirektor von Februar bis Juni an frischen Wind bringen? Wohl genau null komma Josef, was sich auf das Tagesgeschäft auswirkt (außer natürlich, es steht ein Trainerwechsel im Raum).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 19 Minuten:

Sturm zB hat auch im Mai seinen neuen Sportdirektor bekommen und es hat wunderbar gepasst. Friedl ist bei uns im Juli gekommen. Die Verträge laufen bis 30. Juni und ein Spieler verlängert nicht wegen oder trotz Reiter, sondern weil er Perspektiven im Club sieht oder nicht. Warum sollen dann Spieler mit auslaufenden Verträgen in Scharen davonlaufen, wenn sie denken, es wird eher besser als schlechter? Weil was genau kann der Sportdirektor von Februar bis Juni an frischen Wind bringen? Wohl genau null komma Josef, was sich auf das Tagesgeschäft auswirkt (außer natürlich, es steht ein Trainerwechsel im Raum).

Kann man nach einer Halbsaison aber auch schwer sagen das alles wunderbar passt. Kreissl mag kein schlechter sein aber bewiesen hat er bis jetzt auch noch nichts. Jedenfalls ist ja eigentlich auch niemand am Markt und jemanden wie damals Slezak will bestimmt niemand mehr sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LASK08 schrieb vor 25 Minuten:

Sturm zB hat auch im Mai seinen neuen Sportdirektor bekommen und es hat wunderbar gepasst. Friedl ist bei uns im Juli gekommen. Die Verträge laufen bis 30. Juni und ein Spieler verlängert nicht wegen oder trotz Reiter, sondern weil er Perspektiven im Club sieht oder nicht. Warum sollen dann Spieler mit auslaufenden Verträgen in Scharen davonlaufen, wenn sie denken, es wird eher besser als schlechter? Weil was genau kann der Sportdirektor von Februar bis Juni an frischen Wind bringen? Wohl genau null komma Josef, was sich auf das Tagesgeschäft auswirkt (außer natürlich, es steht ein Trainerwechsel im Raum).

 

Pls. Im Mai muss ein Sportdirektor da sein, wenn die Spieler auf Urlaub fahren bzw. wieder zurückkommen, Spieler können auch jetzt schon Verträge für die nächste Saison unterschreiben - weder Sturm noch der Lask waren handlungsunfähig zu dieser Zeit. Glaubst du wir können im Frühjahr heimlich einen Sportdirektor suchen und den Vertrag mit Reiter bis Ende April auflösen (so lautet ja die Möglichkeit im Vertrag, wenn ich den ÖON-Artikel richtig verstanden habe) ohne dass das an die Öffentlichkeit kommt? Glaubst du echt es wäre besser, wenn die Bombe im April, ein paar Runden vor Schluss, platzt?

Nope, wenn man den Wechsel bis zum Sommer haben will, dann ist jetzt definitiv der beste Zeitpunkt - nach dem Transferfenster, noch vor Rückrundenbeginn. Fakten auf den Tisch, saubere Trennung, Zeit zum Nachfolger suchen - das müssen die Spieler psychologisch schon aushalten.

Nochmal, das heißt nicht, dass ich dafür bin.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Am meisten ärgert mich, dass ich vier der Vorstände persönlich kenne und die haben definitiv keine Ahnung von Fußball. 

Allein der Zeitpunkt und die Art der Kommunikation spricht Bände ..

Wie schon gesagt: Ein ahnungsloser Vorstand (wie ist der überhaupt zustande gekommen??) entscheidet sich gegen die Mehrheit der Fans ... hmmm ... was passiert dann eigentlich mit den Vorständen, wenn wir absteigen??

Wahnsinn pur!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 11 Minuten:

 

Pls. Im Mai muss ein Sportdirektor da sein, wenn die Spieler auf Urlaub fahren bzw. wieder zurückkommen, Spieler können auch jetzt schon Verträge für die nächste Saison unterschreiben - weder Sturm noch der Lask waren handlungsunfähig zu dieser Zeit. Glaubst du wir können im Frühjahr heimlich einen Sportdirektor suchen und den Vertrag mit Reiter bis Ende April auflösen (so lautet ja die Möglichkeit im Vertrag, wenn ich den ÖON-Artikel richtig verstanden habe) ohne dass das an die Öffentlichkeit kommt? Glaubst du echt es wäre besser, wenn die Bombe im April, ein paar Runden vor Schluss, platzt?

Nope, wenn man den Wechsel bis zum Sommer haben will, dann ist jetzt definitiv der beste Zeitpunkt - nach dem Transferfenster, noch vor Rückrundenbeginn. Fakten auf den Tisch, saubere Trennung, Zeit zum Nachfolger suchen - das müssen die Spieler psychologisch schon aushalten.

Nochmal, das heißt nicht, dass ich dafür bin.

 

Na eh nicht, du verteidigst diese fragwürdige Entscheidung eh nur in jedem einzelnen post, die Entscheidung ist scheiße und die wird auch nicht besser je öfter du sie relativierst und irgendwelche positiven Sachen daran finden willst. Vom Fussball ahnungslose haben sie beschlossen und das ist nun mal Fakt. Und wie auch haraldjuk sagt, die Legitimation dieser Herren würd mich auch interessiern. Keiner davon hat bis jetzt irgendwas für den Verein geleistet. Okay Daxl vlt schon, hats beim letzten mal schon probiert das er die Karre an die Wand fährt, dieses mal wird ers schaffen, das ist dann sein Verdienst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daxl muss aber auch bedenken, dass er keine Narrenfreiheit hat in bezug auf die Art und Weise wie er das alles hier macht. In spätestens 2 Jahren wird der Vorstand neu gewählt von der Mitgliederversammlung, und ob da dann jeder wieder Daxl wählt? - Sofern dieser dann überhaupt noch da ist. Ratten verlassen bekanntlich als erste das sinkende Schiff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.