[Länderinfo] Schottland


schmechi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Gibt es irgendeine realistische Chance, Tickets fürs Old Firm (12.03.17 im Celtic Park) zu ergattern? Ich habe keine Saisonkarte oder booking history, war noch nicht einmal in Schottland...

Alternativ, wie sähe es mit dem WC-Qualifier Scotland-England (10.06.17, Hampden Park) aus?

Gibt es da Schwarzmarkttickets? Oder ev. Viagogo oder so? Ich finde nämlich nicht einmal Angebote bei sog. "Fanreisen"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

bzgl. SCO-ENG:

wenn du dich bei http://www.supporters.scottishfa.co.uk/ anmeldest und eine membership kaufst (£ 55), hast du vorkaufsrecht für alle heimspiele, somit sollte england home auch möglich sein.

ich habe mir diese membership im hinblick auf dieses spiel bereits letztes jahr gekauft und hätte sogar für england away tickets bekommen (hab es interessehalber zum vorverkaufsstart versucht)

 

bzgl. old firm:

hier kann ich leider nicht dienen, wäre aber ebenfalls über infos, möglichkeiten etc. dankbar, steht nämlich auch schon länger auf meiner to-do liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
schmechi schrieb vor 11 Stunden:

Und gab es für die Tickets da auch eine print@home-lösung?

das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich die bestellung nicht abgeschlossen habe.

ich vermute aber, dass die tickets versandt werden (zumindest habe ich auf die schnelle nichts bzgl. print@home auf der ticket-seite finden können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
thenil schrieb vor 8 Stunden:

das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich die bestellung nicht abgeschlossen habe.

ich vermute aber, dass die tickets versandt werden (zumindest habe ich auf die schnelle nichts bzgl. print@home auf der ticket-seite finden können).

Hoffentlich ist dann dass kein Problem, also dass die Tickets eh außerhalb Schottlands verschickt werden...

Aber jedenfalls danke für deine Hilfe, ich bin jedenfalls ernsthaft am Überlegen, die GBP 55,00 zu riskieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schmechi schrieb vor 2 Stunden:

Hoffentlich ist dann dass kein Problem, also dass die Tickets eh außerhalb Schottlands verschickt werden...

Aber jedenfalls danke für deine Hilfe, ich bin jedenfalls ernsthaft am Überlegen, die GBP 55,00 zu riskieren...

Vom englischen Verband her wars kein Problem, die haben die Eng vs Sco Tickets umgehend verschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 6 months later...
Im ASB-Olymp
g. hopper schrieb vor 4 Stunden:

Hat jemand eine Empfehlung wie ich an Karten fürs old-firm am 30 Dezember komme?

In den freien Verkauf dürfte da nicht viel kommen.

Tiiiiiieeeeeeeef ins Börserl greifen! :D 

Weitere, konstruktivere Tipps kann ich leider nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
g. hopper schrieb vor 4 Stunden:

Hat jemand eine Empfehlung wie ich an Karten fürs old-firm am 30 Dezember komme?

In den freien Verkauf dürfte da nicht viel kommen.

diese Saison nicht mehr, für nächste Saison kannst dir eine Over-sea Season Card kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...
Weltklassecoach

Hallo!

Bin zufällig am Wochenende vom 08.04/09.04 in Schottland und es findet das Old Firm Derby zwischen Celtic und den Rangers statt. Habe schon viel im Internet recherchiert und möchte gerne zusätzlich eure Meinung dazu noch hören: Wie denkt ihr, bekomme ich für dieses Spiel am besten an Tickets? Danke euch!

bearbeitet von AFCA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.