FK Austria Wien - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

V.I.P.
pk2004 schrieb Gerade eben:

Zur Aufklärung, was ich bereits die letzten Tage durchklingen ließ: Knoflach steht seit Anfang der Woche als neue Nr. 1 fest, Strebingers Euphorie darüber hielt sich überraschend in Grenzen, heute fehlt er offiziell aus Rückenproblemen, die sind aber nicht der Grund, dass Knoflach spielt. Novota ist schwerer verletzt, bereits seit zwei Wochen ist Haas die neue Nummer 3.

Zugegeben, für Kuen und Auer hab ich keine Erklärung... :=

Dann ist wohl das kapitel strebinger - rapid im sommer geschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wer im Tor steht ist denk ich egal, jedoch sollten die Verteidiger davor nicht Auer am Trikot tragen

Im Angriff sind wir so unterbesetzt das nicht einmal ein Torgefährlicher Spieler draußen sitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
pk2004 schrieb vor 1 Minute:

Zur Aufklärung, was ich bereits die letzten Tage durchklingen ließ: Knoflach steht seit Anfang der Woche als neue Nr. 1 fest, Strebingers Euphorie darüber hielt sich überraschend in Grenzen, heute fehlt er offiziell aus Rückenproblemen, die sind aber nicht der Grund, dass Knoflach spielt. Novota ist schwerer verletzt, bereits seit zwei Wochen ist Haas die neue Nummer 3.

Zugegeben, für Kuen und Auer hab ich keine Erklärung... :=

Meinen Wissens nach ist er seit Freitag im "Krankenstand". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Stimme dir vollkommen zu, wenns um eine Verletzung geht, es ging mir nicht um Knoflach vs Strebinger, sonder um Strebinger vs Haas, nachdem es sich aber offensichtlich eh um eine Verletzung handelt dürfte alles klar sein, sofern das stimmt.


Er ist ja nicht wirklich verletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Indurus schrieb vor 1 Minute:


Er ist ja nicht wirklich verletzt...

dann ist es eine ganz klare Degradierung, sowas macht selten Sinn, wobei wir wissen nicht was vorgefallen ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Iw4n schrieb vor 1 Minute:

Meinen Wissens nach ist er seit Freitag im "Krankenstand". 

...und das schreibst du jetzt, nachdem alle wissen, dass er verletzungsbedingt ausfällt. interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Er ist ja nicht wirklich verletzt...

Sollte er aufgrund der Degradierung 'verletzt' sein, möchte ich ihn nie wieder in unserem Tor sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

ich hoffe sehr, dass canadi weiss, was er tut. barisic und büskens hätte ich für so eine elf verbal gekreuzigt - dc hat schonfrist bis 18:20 uhr.

in jeglicher Hinsicht ein spannendes Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zahi schrieb vor 9 Minuten:

Vermutlich seit ein paar Stunden maximal. Ich wär auch massivst angepisst, wenn man mir einen Rabauken vorzieht, der schon längst nicht mehr bei Rapid spielen sollte, während ich die letzten Spiele wirklich gut gespielt habe.

Und wenn der Rabauke besser ist bzw einen besseren Eindruck hinterlassen hat, dann muss er das akzeptieren oder sich selbst hinterfragen.

Generell find ich ich den Ausdruck Rabauke nicht notwendig, aber wenn das sein letzter Vorfall war dann muss man ihn das nicht ewig vorhalten. Vor allem lasst ihm die Chance Leistung zu bringen!

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.