Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Michael2015 schrieb vor 12 Minuten:

Denke es kommen  ...... Hoffer

Der kann dann mit DA das Zimmer mit der grün-weißen Bettwäsche beziehen! :augenbrauen:

Und nein, nicht die mit dem Steiermarkwappen!

Michael2015 schrieb vor 3 Minuten:

Hmmmmm Schlager (U21 Tormann) auch beim LASK.
Die brauchen also anscheinend Dmitrovic gat nicht mehr - ZUSCHLAGEN

Ja, bitte! Er wäre mein Wunsch-Goalie gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 42 Minuten:

Naja für die Gruppenphase braucht man schon 4 Spieler als ZM. Wenn also Piesi geht, hat man da nur Jeggo, Ovenstad und Lovric. Ist ein Ovenstad Verbleib eigentlich sicher?

Haha, guater Schmäh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hoffer wünsch ich mir seit 2 Jahren. Da er hier ein Haus hat, wäre es ja aufgelegt. Aber inzwischen hab ich die Idee aufgegeben. Kommt ja doch nicht.

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SchwarzerRabe schrieb vor 2 Minuten:

Du glaubst wirklich, dass JH annähernd soviele Tore macht wie DA heuer?

10+ wird er schon machen..., wenn gesetzt

SchwarzerRabe schrieb vor 1 Minute:

Haus hier? Im Grazer Umfeld?

Nachbar von HotDog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

2015: Fortuna Düsseldorf verzichtet auf eine Vertragsverlängerung mit Jimmy Hoffer, aber wie geht's jetzt mit dem 28-Jährigen weiter? Sein Manager Max Hagmayr sagt gegenüber sportnet.at: "Sturm ist immer ein Thema. Jimmy besitzt das Nachbarhaus von Marko Stankovic. Ich bin mit Sturm oft in Kontakt und da war es auch wenig überraschend, dass sie sich bei mir über Jimmy erkundigt haben. Aber es geht natürlich auch ums Finanzielle." Und: "Sturm ist nicht der einzige Klub aus Österreich, der wegen Jimmy angeklopft hat." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.