Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Nicose schrieb vor 19 Minuten:

Bin jetzt gespannt wieviele Spieler wir noch bekommen,wenn GK von mehreren Zusagen sprach.

Könnte auch um Zusagen zur Verlängerung gehen.

Hier ja nicht nur jene Spieler in Betracht ziehen die auslaufen, gut möglich dass man irgendwen vorzeitig auch verlängert. 

Ich meine wenn Siebenhandl jetzt kommt (und Lück geht) brauchst nix mehr tun solang kein anderer mehr geht. Punktuell vielleicht. Wenn ohne weitere Abgänge (Piesinger zähle ich optimistisch gesehen da schon als fixen Abgang) noch ein ZM kommt weiß man wie die Lovric-Verlängerung einzuordnen ist und dann muss man auch anfangen bezüglich Ovenstad Fragen zu stellen.

Mehr muss nicht! Maximal EVENTUELL wenn Potzmann nicht verlängert wird einen neuen AV Backup (Ingolitsch?) aber die hätten wir ja bei den Amateuren auch meine ich mal.

Wo ich reagieren muss ist bei Abgängen, v.a. wenn Lyko oder Alar geht, da müssen dann Hochkaräter her, wenn Spendi geht haben wir 2 gute IVs die nachrücken da würd ich kein Problem sehen.

 

Szenarien, Piesinger geht, Spendi geht, kein ZM kommt, kann man vielleicht über einen Spieler Typ Kamavuaka (Goschn Baldur :D ) nachdenken, allerdings in jung und günstig und optimalerweise Österreicher um einfach eine Alternative für DM und IV zu haben, oder bei zusätzlichem Potzmann Abgang einen Universal-Defensivspieler Marke Ebner, Erhardt, damit baust einen ordentlichen Konkurrenzkampf auf aber auch das würde dazu führen dass Lovric (wovon ich aber sowieso ausgehe) weiterhin nicht spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@OoK_PS warum bist du bezüglich Kvasina froh, dass der bei Sturm nicht mehr in Frage kommt?

Mir ist der bei seinen Kurzauftritten bei der Austria eigentlich immer positiv aufgefallen, zumindest die die ich gesehen habe. Er hat einfach wenig vertrauen bekommen, bzw. ist bei einer fixen Grüße einfach nicht vorbeigekommen. ( Fink ist ja jetzt auch nicht gerade für seine Experimente im Bezug auf die Startaufstellung bekannt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute:

@OoK_PS warum bist du bezüglich Kvasina froh, dass der bei Sturm nicht mehr in Frage kommt?

Mir ist der bei seinen Kurzauftritten bei der Austria eigentlich immer positiv aufgefallen, zumindest die die ich gesehen habe. Er hat einfach wenig vertrauen bekommen, bzw. ist bei einer fixen Grüße einfach nicht vorbeigekommen. ( Fink ist ja jetzt auch nicht gerade für seine Experimente im Bezug auf die Startaufstellung bekannt)

Weil das für mich ein sehr limitierter Spieler ist, dessen beste Eigenschaft es ist, ziemlich groß zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Weil das für mich ein sehr limitierter Spieler ist, dessen beste Eigenschaft es ist, ziemlich groß zu sein.

Kommt mir von irgendwo her bekannt vor ...... komm nur gerade nicht drauf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mehr muss nicht! Maximal EVENTUELL wenn Potzmann nicht verlängert wird einen neuen AV Backup (Ingolitsch?) aber die hätten wir ja bei den Amateuren auch meine ich mal.

Und die haben das Zeug, um auch einen monatelangen verletzungsbedingten Ausfall aufzufangen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fände es nicht so schlimm. Zudem erinnere ich wie bereits gestern (da gings um die Tormänner) an die Möglichkeit von Kooperationsverträgen, bei denen die Spieler in Liga 2 zB Erfahrungen sammeln und falls wirklich verletzungsbedingt was passiert kann man sie abziehen und einsetzen.

Wenn zu einem frühen Zeitpunkt in der Saison was passiert hättest zudem bis 31.8. die Möglichkeit noch zu reagieren, passiert etwas spät im Herbst kannst im Winter einen holen, in der Zeit dazwischen liegen glaub ich 2 Länderspielpausen, das heißt im allerschlimmsten Fall müsste man im Herbst ein paar Spiele, vielleicht 5 herum, auf einen Amateur bauen.... Fahrlässig ja, aus Sicht eines Foda aber nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn zu einem frühen Zeitpunkt in der Saison was passiert hättest zudem bis 31.8. die Möglichkeit noch zu reagieren, passiert etwas spät im Herbst kannst im Winter einen holen, in der Zeit dazwischen liegen glaub ich 2 Länderspielpausen, das heißt im allerschlimmsten Fall müsste man im Herbst ein paar Spiele, vielleicht 5 herum, auf einen Amateur bauen.... Fahrlässig ja, aus Sicht eines Foda aber nur.

In der laufenden Saison wurden zwischen 31.8. und der Winterpause 14 Runden gespielt. Das ist mehr als ein Drittel der Meisterschaft. Spar dir also bitte deine tendenziösen Fake News!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb Gerade eben:


In der laufenden Saison wurden zwischen 31.8. und der Winterpause 14 Runden gespielt. Das ist mehr als ein Drittel der Meisterschaft. Spar dir also bitte deine tendenziösen Fake News!

Dann hab ich mich grob verrechnet, sorry Baldur ;) 

14 Runden ist eh nix, ich weiß nicht ob Potzmann zB so weit über den Spielern von den Amateuren steht, die haben ja in Vorbereitungen auch schon gezeigt dass sie nicht gänzlich zum kübeln sind. 

Wenns einen jungen finden, wie ich schon sagte Ingolitscht zB spricht eh nix dagegen, für mich bleibts dabei dass es trotzdem nicht zwangsläufig nötig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DaWüde schrieb vor 12 Minuten:

Spendlhofer auf Snapchat: last dinner with se boyz :ratlos:

Wäre natürlich traurig, wenn er geht, doch wärs für ihn der richtige Zeitpunkt. Mit Junior und Maresic haben wir eh gute Nachfolger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soulman schrieb Gerade eben:

Wäre natürlich traurig, wenn er geht, doch wärs für ihn der richtige Zeitpunkt. Mit Junior und Maresic haben wir eh gute Nachfolger.

Lachendes und weinendes Auge. Spendi ist ein richtig super Typ, war und bin wirklich froh den bei Sturm zu haben, auch heute wo fast die ganze Mannschaft zum kübeln war wie fast immer er und Jeggo die die trotzdem herausstechen weil sie einfach IMMER zur Stelle sind.

Spendi sportich und charakterlich ein Riesenverlust wenn er geht.

ABER: Schoissi und Maresic haben gezeigt dass die Zukunft ihnen gehört und wenn Spendi jetzt geht, wir noch Aböse kassieren - wird bedingt dadurch dass er von Goldi geholt wurde wohl sicher ein 120.000 Euro Top-Verkauf sein :davinci: - und nächste Saison Schoissi und Maresic sich um den Platz matchen - oder BEIDE spielen, das wäre schon was feines, das hat Zukunft, die sind hungrig, super.

IV wäre ein Abgang am wenigsten ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.