Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Grauer Prophet schrieb vor 16 Minuten:

7Hantl würd ich statt Lück schon gut finden.Zusätzlich eher ned.

Das versteht sich eh von selbst, werd mich noch etwas mehr schlau machen aber ich denke Lück geht zurück nach Deutschland, Siebenhandl schätze ich als sehr konkret ein, wird wohl tatsächlich kommen, Gratzei noch 1 Jahr als Nummer 2, vielleicht sollte man eher Ehmann als Schützenauer verleihen in der kommenden Saison (oder beide via Kooperationsvertrag, dann kann man nämlich falls mal ein Tormann ausfällt, sie vom Leihverein abziehen wenn sie benötigt werden!) und versuchen den dann statt Gratzei in einem Jahr als Nr.2 hinter Siebenhandl aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

War Siebenhandl nicht mal auch Gespräch und er hat abgelehnt und sich zu einem "Hauptsache Ausland" Transfer hinreißen lassen?

Letztes Jahr war er im Gespräch, da wurde das Angebot aber von der Admira abgelehnt (soll auch ein extrem lächerliches Angebot gewesen sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 1 Minute:

War Siebenhandl nicht mal auch Gespräch und er hat abgelehnt und sich zu einem "Hauptsache Ausland" Transfer hinreißen lassen?

Das ist falsch, Sturm hat der Admira ein Kaufangebot vorgelegt, das von der Admira abgelehnt wurde weil es lächerlich niedrig war, angeblich haben sie in der Südstadt an einen Scherz gedacht.

Siebenhandl selbst hat sich glaube ich sogar positiv zu Sturm geäußert dass er hier gerne spielen würde, soweit ich mich erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Dem Lovric Buam is auch nerma zu helfen. Die gleiche alte Leier die man ihm seit Jahren erzählt und er glaubts nun...

 

Man darf gespannt sein. Bleibt Jeggo und kommt ein MF (den man definitiv sucht), ist Lovric wieder bestenfalls 3ter ZM. und sollte Ovenstad doch noch forciert werden, ist er 4ter ZM...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

No eh, als ob der Lord je etwas anderes als sein 4-4-2 Dobbelsechs (und Variationen davon) spielen würde.

Hey! Wir haben 2x 3-5-2 (oder so ähnlich) gespielt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

No eh, als ob der Lord je etwas anderes als sein 4-4-2 Dobbelsechs (und Variationen davon) spielen würde.

Bei einem flachen 4-4-2 hätten wir mit Röcher schon den ersten Spieler verpfichtet der absolut nicht ins System passt. 

Denke eher an ein 4-2-3-1 mit Schmerböck und Röcher als Flügelzange und Hierländer zentral offensiv hinter Alar (oder einem eventuellen Alar-Ersatz wenn er geht). Für die offensive Dreierreihe dürfen sich dahinter dann Huspek, Dobras und Schmid anstellen falls wer ausfällt, das reicht locker. Dann hat man auch den Kader und damit verbunden die Ausgaben für Gehälter etwas reduziert (allein Stankovic und Kienast machen einiges frei).

Was ich jetzt noch gern sehen würde:

Ein Einsertormann, der mit Siebenhandl wohl eh feststehen dürfte. Damit kann ich leben.

Falls Lyko geht einen gleichwertigen Ersatz.

Falls Spendi geht, keinen Ersatz - maximal einen jungen, günstigen Sechser der auch IV spieen kann

Falls Alar geht, einen neuen Einserstürmer

 

Aber das sind nur falls. Mit Siebenhandl, Röcher stünde fast schon der Kader wenn keiner mehr geht, Abgänge wären halt noch super, Lück eh schon erwähnt, bei ein paar Spielern mit Vertrag (Dobras, Chabbi, Ovenstad) wird sich noch die Frage stellen ob sie eine Zukunft haben bei Sturm. Da dann noch gegebenenfalls was nachrüsten.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
DaWüde schrieb Gerade eben:

Denke eher an ein 4-2-3-1 mit Schmerböck und Röcher als Flügelzange und Hierländer zentral offensiv hinter Alar (oder einem eventuellen Alar-Ersatz wenn er bleibt). Für die offensive Dreierreihe dürfen sich dahinter dann Huspek, Dobras und Schmid anstellen falls wer ausfällt, das reicht locker. Dann hat man auch den Kader und damit verbunden die Ausgaben für Gehälter etwas reduziert (allein Stankovic und Kienast machen einiges frei).

was eine Atik-Verlängerung bei normalem Denken verbieten würde... Den bräuchte da nämlich keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syke schrieb Gerade eben:

was eine Atik-Verlängerung bei normalem Denken verbieten würde... Den bräuchte da nämlich keiner

Sturm braucht sowieso keine Leihspieler. Auch wenn ich Atiks Qualitäten schätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
DaWüde schrieb Gerade eben:

Sturm braucht sowieso keine Leihspieler. Auch wenn ich Atiks Qualitäten schätze.

das sehma eh gleich. Aber grade wenn man von deiner Aufstellung mit den Backups ausgeht, darfs eigentlich keinen Platz für Atik geben.

Aber man wird im zweifel schon einen rausstellen damit man den Leihspieler unterbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syke schrieb vor 7 Minuten:

das sehma eh gleich. Aber grade wenn man von deiner Aufstellung mit den Backups ausgeht, darfs eigentlich keinen Platz für Atik geben.

Aber man wird im zweifel schon einen rausstellen damit man den Leihspieler unterbringt.

Na wart ma mal ab was der Günni macht ;) 

Meine Meinung ist: Atik soll zurück nach Hoffenheim, das macht für uns nicht viel Sinn, denn sooooo viel besser als Hierländer/Schmerböck/Röcher ist er definitiv nicht dass man einen eigenen Spieler für den Leihspieler zurückstellt.

Ansonsten - Siebenhandl für Lück und die neue Saison kann starten, bis auf von mir erwähnt eventuell Ergänzungsspieler anbringen, Potzmann muss man nicht zwangsläufig ersetzen (wobei ich einen Ingolitsch von Liefering schon nehmen würde!), 

Maximal Havenaar - 10 Saisontore wieder gemacht, 30, ein Jahr Restvertrag - vielleicht leistbar. Falls Alar geht muss der für Kreissl natürlich höchste Priorität haben, kommt bei Den Haag trotz halbwegs gutem Torschnitt (ein Tor alle 214 Minuten) häufig nur von der Bank. Das werd ich dann aber bei Sturm per automatisch täglich abgeschickten Mails eh noch platzieren.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.