Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

letzter Zehner
trolltoll schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaub Gruber wird noch richtig stark werden und eine gute Karriere hinlegen. Mir ist er halt extrem unsympathisch und ich bin froh dass er weg ist.

Als Handmodel wird er vielleicht Karriere machen, als Kicker sehe ich ihn eher in der zweiten Liga oder noch besser in der RL. Die Fingergeschichte ist mir egal und er ist mir auch nicht wirklich unsympathisch aber vom Talent her sehe ich nicht viel bei ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Gruber ein Schloffer 2.0, auch wenn ich in Schloffer einst wirklich Potenzial gesehen und ihn lang verteidigt hab, warum auch immer... 

Beide, wenn sie den Ball haben, ohne irgendeine Übersicht, immer der Blick nach unten auf den Ball und dann der Versuch mit dem Kopf durch die Wand zu kommen und beim nächsten Gegenspieler ist Endstation, wenngleich Schloffer wenigstens auch mal an 1,2 Gegnern vorbeigekommen ist, Gruber dafür etwas konkreter nach vorne, sucht öfter den Abschluss aber im Prinzip geben sie sich beide nicht viel und dort wo Schloffer heute ist, ist er nicht zu Unrecht und viel weiter wirds Gruber auch nicht bringen, meine Meinung.

Kann mir nicht vorstellen dass der sich in Mattersburg durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gruber ist weder bei den Amas noch bei der KM aufgefallen. Der hat es allein deswegen so weit gebracht, weil er körperlich gut beinand ist und Meter machen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der langfristig gesehen mehr zusammenbringt als Zweite Liga-Abstiegskandidat oder Regionalliga-Aufsteiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juran schrieb vor 7 Minuten:

Wenn die Mattersburger Gruber als 10er Spielen lassen werden sie sicher ihre Freude mit ihm haben

Ich wollte dagegen ankämpfen, komme aber nicht drum herum hier einzuhaken. Erzähl mal, wie du zu diesem Schluss kommst. Wie oft hast du Gruber als 10er gesehen, warum ist er dort besser aufgehoben als am Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Erzähl mal, wie du zu diesem Schluss kommst. Wie oft hast du Gruber als 10er gesehen, warum ist er dort besser aufgehoben als am Flügel.

Soll ich mal eben den FM2017 anmachen und schauen ob er dort auf der Position eingesetzt werden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Soll ich mal eben den FM2017 anmachen und schauen ob er dort auf der Position eingesetzt werden kann?

Ich weiß nur dass er bei FIFA 1,2 Stärkepunkte verliert wenn man ihn dort aufstellt :davinci:

Bei meinem Ö-Liga Patch für Pro Evolution Soccer sinds sogar mehr, von Ges 64 als LM/LA/RM/RA bleiben nur mehr 59 übrig als OM, dafür verliert er weniger Stärkepunkte wenn ich ihn als Stürmer oder hängende Spitze aufbiete :davinci: :davinci: :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
DaWüde schrieb vor 8 Minuten:

Ich wollte dagegen ankämpfen, komme aber nicht drum herum hier einzuhaken. Erzähl mal, wie du zu diesem Schluss kommst. Wie oft hast du Gruber als 10er gesehen, warum ist er dort besser aufgehoben als am Flügel.

Ich glaube ja Juran ist uns geistig allen Meilenweit überlegen. Der Trollt perfekt und narrt uns alle. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Ich wollte dagegen ankämpfen, komme aber nicht drum herum hier einzuhaken. Erzähl mal, wie du zu diesem Schluss kommst. Wie oft hast du Gruber als 10er gesehen, warum ist er dort besser aufgehoben als am Flügel.

Gruber ist generell ein Spieler der gerne in die Mitte zieht aber dessen Flanken einfach nur schwach sind, auch bei seinen 2-3 Spielen die er als HS bzw. 10er gespielt hat gefiel er mir einfach besser als am Flügel.

Deswegen glaube ich das er auf der 10er Position besser aufgehoben wäre als am Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Juran schrieb Gerade eben:

Gruber ist generell ein Spieler der gerne in die Mitte zieht aber dessen Flanken einfach nur schwach sind, auch bei seinen 2-3 Spielen die er als HS bzw. 10er gespielt hat gefiel er mir einfach besser als am Flügel.

Deswegen glaube ich das er auf der 10er Position besser aufgehoben wäre als am Flügel.

Weil sein Passspiel so gut ist? Der hatte ja schon bei 3 Meter Pässen gröbste Probleme, noch dazu sein nicht vorhandenes Spielverständnis. 

Manchmal wünsche ich mir das Zeug das du rauchst um solche Dinge zu sehen. Piesinger nicht so schlecht und Gruber als 10er. LSD und Koks können das nicht bewirken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dass vor allem die Attribute die auf der 10er-Position gebraucht werden, v.a. Übersicht, Passspiel, Spielintelligenz, Kreativität - zu Grubers absoluten Schwächen zählen aber könnt mich ja korrigieren wenn ich falsch liege. Ich sehe keine Chance dass der auf dieser Position irgendwas reissen kann.

Dann schon eher ganz vorne, im Abschluss war er nicht ganz so schlecht (zumindest deutlich besser als andere Flügelspieler die wir haben und hatten), und für seine geringe Körpergröße ist er ziemlich kopfballstark, hab mich immer gewundert wie er sich bei Ecken gegen deutich größere Gegner durchgesetzt hat in den Luftduellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lovric verlängert um 1 Jahr, bei einer gewissen Anzahl Spiele verlängert sich der Vertrag ein weiteres Jahr (also nicht) ;) 

Würde mich interessieren womit GK da argumentiert hat, Piesinger-Abgang kanns ja nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.