Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Der Würzburger Abstieg wird ja immer besser. Letztes Jahr hätten wir ihn von dervAdmira kaufen müssen, jetzt gibts ihn gratis.

Man hat der Admira sogar ein Kaufangebot gemacht im letzten, das spottete aber jeder Beschreibung dem Vernehmen nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
wolkerl schrieb vor 39 Minuten:

Da kann man dann auch mit Ehmann oder Schützenauer in die neue Saison starten.

Die hab ich bis jetzt noch nie gesehen,dass ich sie beurteilen kann.
Ein Bachmann hat mir bei den U21-Partien sehr gefallen und ein Dmitrovic auch in den wenigen Partien was ich in der Ersten Liga gesehen hatte. 

Aber wie gesagt dazu fehlt mir leider der Einblick,dass ich sie ernsthaft beurteilen kann,vorallem im Vergleich mit unseren  Leuten.

Mir wäre nur ein junger Tormann lieber mit Wiederverkaufspotential als ein Siebenhandl,den ich immer ein bisschen überschätzt fand und sich auch in Deutschland nicht gerade ins Rampenlicht spielte.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wiederverkaufspotential ist bei Goalies durchaus zu ignoriern, weil für Tormänner prinzipiell wenig bis gar keine Ablösen gezahlt werden.

Da müsste man schon extrem glücklich sein, um mit einem Keeper gutes Geld zu machen.

7:RiedWachler: wär schon ok, Stankovic wär mir zwar lieber, aber wenn er jetzt wirklich ablösefrei ist durch den Abstieg ist das halt einfach naheliegend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Könnte mir bei ihm auch vorstellen dass er längerfristig bei uns bleiben könnte, was ich bei einen Tormann grundsätzlich gut finde. 

Damals beim Mario Haas seinen letzten Spiel bilde ich mir ein dass er sich schon fast entschuldigte weil Haas kein Tor geschossen hat. War ja genau vor unserer Kurve, und Haas hatte doch mehrere Chancen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Einer der Junggoalies wird sich eh in Kapfenberg beweisen dürfen, da die ohne Goalie dastehen.

Was bisher auch nicht viel anders war, wenn man gestern die beiden ersten Tore gesehen hat, die Gartler gefressen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Footballhead schrieb vor 3 Minuten:

Ob dieser Wechsel tatsächlich mit einem Verbleib von Lovric gleichzusetzen wäre? 

Ich glaube unabhängig von Lovric müssen wir froh sein wenn Piesinger seine Karriere künftig woanders fortsetzt, jetzt weniger wegen seiner Qualitäten, sondern eher aufgrund der Tatsache dass sein Standing etwas unangebracht ist, Stammspieler dabei aber eine Klasse schwächer wie die Mitspieler, nicht nur dass es einem als Fan natürlich auf die Eier geht, auch die Mannschaftskollegen, allen voran die die deshalb nicht spielen, werden sich so einige Fragen stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grundsätzlich muss man sich bei einigen genannten Namen halt auch an den Kopf greifen...Bachmann, der sich nicht mal bei den Amateuren von Stoke durchsetzen konnte? Dmitrovic, der das gleiche Risiko wäre wie Schützenauer oder Ehmann?

Dmitrovic hat im Gegensatz zu Schützenauer und Ehmann schon ein Jahr lang in der Ersten Liga gezeigt, was er kann. Den könnte man bedenkenlos holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Footballhead schrieb vor 10 Minuten:

Ob dieser Wechsel tatsächlich mit einem Verbleib von Lovric gleichzusetzen wäre? 

Scheissegal - hauptsache Piesinger ist nicht mehr im Sturmdress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.