Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

wolkerl schrieb Gerade eben:

Das kommt vom Mattersburg-Paten...der ist durchaus immer ziemlich gut informiert, wenn es um Mattersburg geht. Wenn der das sagt, dann ist da definitiv mehr dran.

lies was ich oben geschrieben habe: Stellt euch darauf ein dass er bald verkündet wird, der wird relativ sicher kommen meine ich jetzt mal.

Bzw hoffe ich es auch, das ist ein Guter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
DaWüde schrieb Gerade eben:

lies was ich oben geschrieben habe: Stellt euch darauf ein dass er bald verkündet wird, der wird relativ sicher kommen meine ich jetzt mal.

Bzw hoffe ich es auch, das ist ein Guter.

Ich hab deinen Beitrag gelesen - ich wollte nur erwähnt haben, dass das der Mattersburg-Pate ist und anders als bei Lovric nicht irgendein Dahergelaufener, der vielleicht oder vielleicht auch nicht mit Wurstinger gesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Thorsten Röcher landet bei uns...

Zitat

 

Herzlich Willkommen, Thorsten #Röcher! 1f389.png?26ab.png⚫️26aa.png⚪️

Der 25-jährige Mittelfeldspieler unterschreibt einen Vertrag bis 2019!

 

 

 
 
bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bitte Jungs, Spieler die in unserer Liga spielen und teilweise unsere Defensive schwer beschäftigt haben, kann/darf man schon kennen, da brauch ich keinen Mattersburger dafür.

Röcher ist ein feiner Kicker, laufstark, dribbelstark, technisch sehr gut, einer der am Ball sehr gut ist im 1:1, oft schön von außen in die Mitte zieht. Linksfuß, sehr offensiv ausgerichtet (sicher keiner für ein flaches 4-4-2 am Flügel, wohlgemerkt!), eigentlich ein ständiger Unruheherd für die gegnerische Abwehr der schwer zu kontrollieren ist.

Man muss froh sein, den wollten sicher schon andere verpflichten aber bei Mattersburg gehts halt erst dann wenn der Vertrag ausgelaufen ist und nicht vorher. Ich nehme zB an dass auch Salzburg den Farkas schon lange haben wollte aber verkauft werden solche Spieler dort eben nicht, jetzt haben wir eine super Verstärkung und das ablösefrei, ich bin wirklich begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

@DaWüde

Bist du sicher, das du nicht übertreibst?

Nein, ich hab ja nicht behauptet dass er ein C.Ronaldo oder Havenaar ist der uns 40 Tore macht.

Lediglich dass er ein feiner Kicker ist und eine Verstärkung für uns darstellen wird und dieses Urteil traue ich mir anhand vieler Spiele die ich von ihm gesehen habe, zu. Letztendlich hast eh nie eine Garantie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bin ich mal gespannt. Hat man sich also doch für Röcher anstatt den Kapfenberger Kickern entschieden, was sicher gscheiter ist. Hat mir im Frühjahr sehr gut gefallen bei Mattersburg, könnte für uns neue Torgefahr bringen, vor allem mal über die rechte Seite. 

Hierländer kann wohl so jetzt endlich im Zentrum wieder spielen,  Röcher und Schmerböck, sofern sie fit sind zu saisonbeginn, müssten auf den Außenbahnen gesetzt sein. Atik ist jetzt überflüssig!

Puhhh, wenn jetzt noch ein Knasmüllner z.B. kommen würde, ja servas, dann könnte für mich die neue Saison schon losgehen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.