Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Suni schrieb Gerade eben:

Was hast gegen den Potzmann: LV, RV, DM und kostet net viel. Zudem hat er sich auch net blöd angestellt heuer.

Ist für mich ein Spieler ohne jegliches Potential für mehr. Und ich brauche keinen Spieler, der nur dabei ist, weil er auf der Bank mehrere Positionen abdeckt.

Was Potzmann spielt, müssen auch Amas spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Röcher muss ich ehrlich gestehen habe ich bisher zu wenig spielen gesehen um ihn wirklich zu beurteilen aber mit 25 Jahren naja.

Lovric wird sich wohl hoffentlich nicht noch einmal verasch.... lassen, Maresic und Schmid haben ja leider noch Vertrag bei Sturm bei denen kann man nur hoffen das sie Angebote bekommen das sie so schnell wie möglich die fliege machen.

Piesinger wäre für mich ein guter Back up obwohl ich natürlich dafür wieder durchs Dorfs getrieben werde, aber als Back up hinter Jeggo und einen guten Matic Ersatz gerne. Bei Potzmann gilt das gleiche wenn man keine bessere Alternative findet als Back up kann man ihn gerne verlängern. Solange man die Alternativen nicht kennt für Piesinger und Potzmann sind mir die beiden als Back ups lieber als ein paar unbekannte Wundertüten.

Was wir tatsächlich brauchen werden für die nächste Saison ist ein Top Tormann, ein Brecher im Sturm und ein Matic Ersatz und falls uns Atik wieder verletzt ein guter 10er, und bei einen Lyko Ersatz eben einen guten Links Verteidiger. Da sind Piesinger und Potzmann unsere geringstes Problem glaube ich.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

 

Juran schrieb vor 6 Minuten:

Röcher muss ich ehrlich gestehen habe ich bisher zu wenig spielen gesehen um ihn wirklich zu beurteilen aber mit 25 Jahren naja.

Lovric wird sich wohl hoffentlich nicht noch einmal verasch.... lassen, Maresic und Schmid haben ja leider noch Vertrag bei Sturm bei denen kann man nur hoffen das sie Angebote bekommen das sie so schnell wie möglich die fliege machen.

Also bei aller Kritik und Unsympathie gegenüber Foda, aber solange ich Fan des SK Sturm bin werde ich mir sicher nicht wünschen das uns talentierte Spieler verlassen.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Suni schrieb vor 5 Minuten:

Wer zB? 

LV Skrivanek, RV Seidl (der sich ja in Vorbereitungen immer stark präsentiert hat, um dann nicht für geringste Chance zu bekommen), DM müsste man schauen, aber da muss ja sowieso ein externer Neuzugang kommen, dann ist man bei Jeggo + Ovenstad + X (+ Hierli) und als #4-5 ists dann auch schon egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Juran schrieb vor 7 Minuten:

 

Piesinger wäre für mich ein guter Back up obwohl ich natürlich dafür wieder durchs Dorfs getrieben werde, aber als Bakc up hinter Jeggo und einen guten Matic Ersatz gerne. Bei Potzmann gilt das gleiche wenn man keine bessere Alternative findet als Back up kann man ihn gerne verlängern. Solange man die Alternativen nicht kennt für Piesinger und Potzmann sind mir die beiden als Back ups lieber als ein paar unbekannte Wundertüten.

 

wow. ich seh das ähnlich wie juran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Jungen sollte man verleihen. Foda setzt eh net drauf und solang er da ist isses schad drum. Schad isses auch um Lovric. Wenn er bleibt, kann der Piesi sich wo anders an Verein suchen. Ried wird wohl Kicker brauchen und dort passt er hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
humankapital schrieb vor 31 Minuten:

wow. ich seh das ähnlich wie juran. 

ich nicht. wenn man so eine kaderplanung macht, hat man bald nur noch einen backup kader :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Röcher würde ich auch nicht schlecht finden, den hatte ich eh schon auf meinen Zettel. Allerdings ein Problem: Er ist ein Linksfuß. Unter Baumgartner ist er jedenfalls aufgeblüht und zeigt, was er eigentlich drauf hat!

Piesinger will man wohl deswegen halten, weil er notfalls auch IV spielen könnte. Sollte Lovric bleiben wollen (ziemlich unwahrscheinlich), wird wohl Piesinger gehen müssen. Aus Sicht Kreissl würde ich mal sagen eher Lovric als Piesinger, der Lord sieht das anders rum. 

Spannend für mich, ob überhaupt ein neuer ZM geholt wird. Man könnte bzw. sollte ja auch Hierländer zurückziehen, dann hätten wir ja schon einmal 3 fixe ZM´s mit Hierli, Jeggo und Ovenstad. 

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
FLuRLi schrieb vor 3 Minuten:

 

Piesinger will man wohl deswegen halten, weil er notfalls auch IV spielen könnte. 

Nein kann er nicht. Du kannst ihn zwar dorthin stellen, aber wie rechtfertigst du das gegenüber Maresic, dessen Vertrag 2018 ausläuft? Ein Piesinger in der IV mit Maresic in der Hinterhand wäre ein Schlag ins Gesicht für den Burschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ich nicht. wenn man so eine kaderplanung macht, hat man bald nur noch einen backup kader :davinci:

So ist es. Wenn der Backup nichts kann, fehlt es dem Stammspieler davor komplett am Leistungsdruck. Dann hast über kurz oder lang eine Arbeitsmoral wie auf einer Behörde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor 59 Minuten:

Lovric wird sich wohl hoffentlich nicht noch einmal verasch.... lassen, Maresic und Schmid haben ja leider noch Vertrag bei Sturm bei denen kann man nur hoffen das sie Angebote bekommen das sie so schnell wie möglich die fliege machen.

Ich hoffe doch, den mir ist seine persönliche Entwicklung dahingehend wurscht, dass es mir um Sturm geht. Oder einfacher gesagt, ich habe gute Spieler lieber bei uns im Kader als gegen uns am Feld.
Sich inständig hoffen und wünschen, dass gute Spieler zur Konkurrenz wandern käme mir nie in den Sinn, warum auch, ich bin Fan von Sturm und nicht von einem einzelnen Spieler, Trainer oder was weiß ich was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Nein kann er nicht. Du kannst ihn zwar dorthin stellen, aber wie rechtfertigst du das gegenüber Maresic, dessen Vertrag 2018 ausläuft? Ein Piesinger in der IV mit Maresic in der Hinterhand wäre ein Schlag ins Gesicht für den Burschen.

Die Frage ist ja auch, was man mit Maresic macht. Aufgrund seiner gezeigten Auftritte müsste er ja quasi schon nächste Saison in der Bundesliga spielen. Allerdings sind wohl Schulz und Spendlhofer (sofern er bleibt) gesetzt. Dahinter hast du dann auch noch einen Schoissngeyr. Sprich Maresic wohl nur IV Nr. 4.

Stellt sich die Frage, ob man ihn verleihen soll... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.