Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Nicose schrieb vor 6 Minuten:

soll laut einigen aber auch Thema bei RB Salzburg sein:ratlos:

Ist das noch aktuell? Die bräuchten ihn ja noch weniger, haben jetzt Farkas geholt mal.

Aber Röcher wäre halt ein Außenbahnspieler. Wenn Hierländer dafür dauerhaft ins Zentrum (8er) geht, wäre es gar nicht so schlecht. Vor allem auch in Anbetracht, dass Gruber wohl weg ist.

Dann hätte man für LM/RM ja "nur" Schmerböck und Huspek.

Kanns mir aber auch nicht wirklich vorstellen.

EDIT: Dobras vergessen, der hat ja auch Vertrag oder?

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Ist das noch aktuell? Die bräuchten ihn ja noch weniger, haben jetzt Farkas geholt mal.

Aber Röcher wäre halt ein Außenbahnspieler. Wenn Hierländer dafür dauerhaft ins Zentrum (8er) geht, wäre es gar nicht so schlecht. Vor allem auch in Anbetracht, dass Gruber wohl weg ist.

Dann hätte man für LM/RM ja "nur" Schmerböck und Huspek.

Kanns mir aber auch nicht wirklich vorstellen.

EDIT: Dobras vergessen, der hat ja auch Vertrag oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Ein ganz Schlechter ist er nüchtern betrachtet ganz sicher nicht. Zehn Scorerpunkte lesen sich ganz ok und zudem ist Röcher ein technisch durchaus versierter Kicker. Leider ist er aber schon 25 Jahre alt und ob er tatsächlich über die nötigen Fähigkeiten verfügt, um auf den Flügelpositionen einen Stammplatz zu erhaschen, wage ich zu bezweifeln.

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Röcher find ich gar ned so schlecht. Sehr starker und schneller Dribbler, sowas geht uns eh komplett ab.

Stand jetzt haben wir eh nur Schmerböck als Stammspieler für den Flügel nächste Saison. Hierli-Bua gehört in die Mitte, und Dobras ist einfach ned gut genug.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Flügelspieler? Also wenn wir mit der internationalen Qualifikation nur solche Kaliber bekommen, dann besser gleich sein lassen und als Alternativen die eigene Jugend in Betracht ziehen. Ich dachte, Kreissl will nicht mehr soviel externe Spieler pro Position holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So verkehrt find ich ihn von den Daten nicht. 

Btw Möschl würde auch von der Austria beobachtet. Bin gespannt, wie es bei dem weitergeht. Ich finde den net verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Suni schrieb vor 2 Minuten:

So verkehrt find ich ihn von den Daten nicht. 

Btw Möschl würde auch von der Austria beobachtet. Bin gespannt, wie es bei dem weitergeht. Ich finde den net verkehrt.

Bei Sky wurde gestern gesagt, dass Möschl der Austria abgesagt hat, und Heidenheim und Dresden an ihm interessiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Röcher wäre doch voll okay FALLS das stimmt. Wie auch Trauner.

Als Sturm musst erst mal die Chance bekommen Spieler zu holen die in der Bundesliga Stamm spielen und dabei souveräne Leistungen zeigen. Schauts euch an was wir sonst holen, Potzmann war nicht mal bei Grödig Stammspieler und Huspek kam direkt von der Ersatzbank des LASK zu uns. 

Röcher hat unsere Abwehr in dieser und der letzten Saison so einige Male im Alleingang düpiert, der kann schon kicken. Klar ist aber auch wenns Salzburg ernst meint dann haben wir da keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kreissl hat gestern auf Sky gesagt, dass man diesmal nicht so viele Stammspieler wie letzten Sommer verlieren will und die Kaderplanung in den nächsten Tagen abgeschlossen sein soll. Es sollen Leistungsträger kommen, aber auch der eine oder andere Spieler für die zweite Reihe.

Piesingers Verbleib hängt von den Alternativen ab.

Ob es weitere Spieler mit Klausel gibt, wollte nicht sagen, auch konkret auf Schmid angsprochen nicht. Wird es also geben, sonst hätte er ja dementiert. Danke, Goldbrich...

Dazu klares Bekenntnis, dass man mit Spielern wie Lovric, Maresic und Schmid weiterarbeiten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Dazu klares Bekenntnis, dass man mit Spielern wie Lovric, Maresic und Schmid weiterarbeiten will.

Schon blöd, dass das nur Lippenbekenntnisse sind, und es schon so weit geht, dass gewisse Spieler sich weigern, überhaupt noch mit dem Verein zu reden.

Wenn man dazu stehen würde, müsste man Foda rauswerfen, und man würde nicht Leute wie Piesinger oder Potzmann verlängern wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.