Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

V.I.P.
c_jagers schrieb vor 1 Minute:

Was haltet ihr von Kuster Markus aus Mattersburg? (Falls es überhaupt möglich ist mit denen zu verhandeln?)

Da werden Mondpreise ausgerufen, das garantiere ich dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
c_jagers schrieb vor 1 Stunde:

Was haltet ihr von Kuster Markus aus Mattersburg? (Falls es überhaupt möglich ist mit denen zu verhandeln?)

Den wollte Sturm schon einmal holen, wo Mattersburg in die Bundesliga wieder aufgestiegen ist. Die Verhandlungen scheiterten ;)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
OoK_PS schrieb vor 16 Minuten:

Gartner ist zu haben:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga2-de/gartner-verlaesst-fortuna-duesseldorf/

Würde mich sehr wundern, stünde er nicht zumindest auf Kreissls Liste. 

Macht für mich aber genauso wenig Sinn wie ein Trauner z.B. Auch Gartner ist eher der Sechser als der gewünschte Mittelfeldmotor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael2015 schrieb vor 5 Stunden:

Wie wäre es mit Strebinger?

Bei Hesl, Unnerstall, Wellenreuther, Mielitz läuft auch der Vertrag aus

Unnerstall wollte ich ja immer haben, der wechselt allerdings zu Venlo. Da hat ers nicht weit von Düsseldorf.

Wäre sicher nicht zu teuer gewesen und meiner Ansicht nach ein sehr guter Tormann, der halt gegen Rensing auch einen schweren Stand hatte.

EDIT: Das Gartner geht wundert mich etwas, gehört eigentlich zum erweiterten Stammpersonal und ist, wenn mal länger fit, sehr wichtig gewesen für die Fortuna.

Denke aber der wird in Deutschland bleiben oder nach Wien gehen. Glaube kaum das wir da Chancen hätten.

@FLuRLi

Wieso ist Gartner für dich auch ein reiner 6er?
Spielt eigentlich fast immer die offensivere Rolle im Mittelfeld, zuletzt auch vor Bodzek. Also im 4-5-1 das zuletzt öfters gespielt wurde war er immer im ZM, ganz selten jedoch der Mann vor der Abwehr. Könnte ich mir gut neben Jeggo vorstellen, für mich aber eben unrealistisch.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael2015 schrieb vor 30 Minuten:

Wäre Radlinger war für uns?
 

"Sahin-Radlinger" soll sich um seine Hipstergram-Community kümmern, da wird fürs Kicken nebenbei eh keine Zeit mehr bleiben ;) :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus den Bullen Forum

Konkrete Namen wurden nicht gennant bzw. wird auch keiner nennen (nur Mrbonheur hat die Namen, wird er aber nicht preisgeben). Mrbonheur hat uns 3 "Tipps" gegeben zu 3 Spielern, und wir sollten halt diese erahnen. Das einzige was man glaub ich schon sagen kann, der "Stocksteife made in Austria" ist auf jeden Fall Spendlhofer

Wisst ihr etwas näheres?

 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denke bei Spendlhofer geht es nach Deutschland, genauer gesagt relativ nördlich.

Warum er als der "stocksteife" betitelt wird, kann ich mir jedoch auch nicht erklären. :ratlos: Vielleicht holen sie ja den Major :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.