Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Posting-Pate

Gerade die Leistungsdaten von Bachmann überflogen, da muss auch ich zugeben, dass die U21 Einsätze viel überstrahlt haben, viel gespielt hat der ja nicht bisher. Ob das durch Training auf Premier League Niveau aufgeholt werden kann? Keine Ahnung, aber auch ihm muss bewusst sein, dass er bald mal irgendwo Stammtorwart sein muss, wenn es mit der erfolgreichen Karriere noch was werden soll. 

Gerade im Hinblick mit einem Gratzei in der Hinterhand könnte sich das für Bachmann und Sturm eventuell wirklich anbieten ihm die Chance als 1er zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Michael2015 schrieb Gerade eben:

Hoffte eigentlich du weißt mehr.
Kenn ihn zwar nicht, schaaut aber nicht  so schlecht aus

Hab dank DAZN-Abo ein paar Partien gesehen. Das größte Manko ist, dass er nicht der Größte ist. 1,90 kannst als Tormann jedoch nicht lernen.  Sonst ist er mir als recht sicher souverän aufgefallen, sehr gut im 1 gegen 1 und auf der Linie.  Er wäre auch in einem extrem guten Alter. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
DaWüde schrieb vor 7 Minuten:

Man weiß es nicht, ich würde eher dazu tendieren einen Tormann zu holen der schon etabliert ist im Profifußball. 

Ich grundsätzlich auch.

DaWüde schrieb vor 8 Minuten:

Aber das wird bei uns halt auch wie immer auf die Marie ankommen.

Eben, eine österreichische Lösung wird so halt schwierig werden.

Einen Ausländer aka Esser (ohne Ausstiegklausel^^) würd ich zur Not auch nehmen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Styria schrieb Gerade eben:

Eben, eine österreichische Lösung wird so halt schwierig werden.

Sehr schwer, auf den Key Positions würde ich immer die beste Lösung nehmen und nicht nach Reisepass entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stankovic und Lukse wären imho die einzigen österreichischen Lösungen die bei uns klare Nr.1 wären und wir EVENTUELL bekommen können.

Lindner, weil der schon genannt wurde - setzt sich gegen Gratzei in der aktuellen Form bestimmt nicht durch.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DaWüde schrieb vor 7 Minuten:

Stankovic und Lukse wären imho die einzigen österreichischen Lösungen die bei uns klare Nr.1 wären und wir EVENTUELL bekommen können.

Lindner, weil der schon genannt wurde - setzt sich gegen Gratzei in der aktuellen Form bestimmt nicht durch.

Lukse ist ob seiner Verletzung meiner Meinung nach eher uninteressant. Stankovic, wie du schon dargelegt hast, ist finanziell einfach unrealistisch. Lindner wär genauso teuer, und da kriegt man einen Spieler der auf der Linie stark ist und oft gute Reflexe hat, aber genauso 2 Jahre nicht gespielt hat, keine gute Strafraumbeherrschung hat und einfach kein sicherer Goalie ist. Und nebenher ist er ein violetter Ungustl :D

Realistische Optionen sind meiner Meinung nach Bachmann, Dmitrovic und Siebenhandl. Ersteren kenne ich ehrlich gesagt viel zu wenig, die Vita liest sich nicht berauschend. Dmitrovic hat mir bei Klagenfurt in der Ersten Liga extrem gut gefallen, beim LASK war er auch brav, den ein oder anderen Schnitzer drin gehabt aber im Prinzip sehe ich bei ihm sehr viel Potenzial. Wie der Laskler hier im Thread schon erwähnt hat, war es einfach vom Standing her schon unmöglich vor einem Pervan (der für Liga2 ein Luxusgoalie ist) zu bleiben. Die Frage wie hoch eine Ablöse wäre, Unsummen können sie auch nicht verlangen, und mit Gratzei in der Hinterhand wäre das schon eine sehr gute Lösung. Lück sollte man dann halt wirklich an den Mann bringen. Siebenhandl wird auch nicht die Superangebote haben, falls sein Vertrag ausläuft. So viel hat er jetzt auch nicht gespielt in GER2. Diesem bin ich prinzipiell nicht abgeneigt, der ist ein guter Goalie. Kreissl und Loch sind absolute Experten auf diesem Gebiet, und noch einen Fehlgriff werden sie sich nicht leisten hoffe ich. 

bearbeitet von Seit1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Stankovic und Lukse wären imho die einzigen österreichischen Lösungen die bei uns klare Nr.1 wären und wir EVENTUELL bekommen können.

Die festgeschriebene Ablösesumme von Lukse liegt angeblich im mittleren(oder sogar etwas höher) sechsstelligen Bereich - ich glaub nicht, dass wir die bezahlen würden.

DaWüde schrieb vor 5 Minuten:

Lindner, weil der schon genannt wurde - setzt sich gegen Gratzei in der aktuellen Form bestimmt nicht durch.

Sturm würde ihn sicher sofort nehmen, nur würde Lindner nie kommen wollen. Er hat sicher andere Gehaltsansprüche. 

Seit1909 schrieb vor 2 Minuten:

Lukse ist ob seiner Verletzung meiner Meinung nach eher uninteressant.

Genau, er fällt ja bis Jahresende aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alex011 schrieb vor 28 Minuten:

Sehr schwer, auf den Key Positions würde ich immer die beste Lösung nehmen und nicht nach Reisepass entscheiden.

Die "beste" Lösung musst aber auch erst finanzieren können.

Da ist der Reisepass eher sekundär.

Sofern wir den Lück nicht anbringen wäre es fatal eine weitere ausländischen Fachkraft auf dieser Position zu holen.

Michael2015 schrieb vor 6 Minuten:

Wie wäre es mit Strebinger?

Bei Hesl, Unnerstall, Wellenreuther, Mielitz läuft auch der Vertrag aus

Wie gesagt: Da müssen wir Lück aber vorher anbringen.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jaisinho schrieb vor 7 Minuten:

Die "beste" Lösung musst aber auch erst finanzieren können.

Die Frage stellt sich gar nicht, der Punkt muss klar sein

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.