Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Posting-Pate
Alex011 schrieb Gerade eben:

Genau die richtigen Ansprüche für einen Neuzugang :davinci:

Ich denke leider, dass ein 20-jähriger beim Lord auch nur in die Nähe eines sofortigen Stammplatzes kommt, wenn er net zufällig ein deutscher Leihspieler ist.

Aber da habe ich lieber einen jungen universell einsetzbaren Spieler auf der Bank sitzen, als einen Stanko. ;)

wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Du meinst wohl Tribüne...aber wenn wir Simon gegen Simon tauschen, wäre das wohl zumindest für und eine Win-Situation...

Ich kenn auch einen Simon, der spielt Stammtischcup. Ich denk, sogar der wär noch eine Verstärkung gegen unseren derzeitigen Simon... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Nicose schrieb vor 12 Minuten:

Gestern das von Horvath und heute liest man von Salomon gegen Lyko:facepalm:

derweil machts wirklich Spaß Sturm Fan zu sein..

hat die letzten Jahre schon keinen Spaß mehr gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

wir halten also fest: Lovric, Horvath schon mal weg. Lyko so gut wie fix weg. Alar will sicher auch, nachdem er im Winter nicht durfte (wird halt weniger Kohle) und dann wäre da ja noch Spendi bei dem vor allem @DaWüde schon länger munkelt.

 

Spannend könnten aber auch Jeggo und Hinteregger werden...

 

hab ich schon gsagt dass es für das FB Team unangenehme Woche werden könnten? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
syke schrieb vor 9 Minuten:

 

Spannend könnten aber auch Jeggo und Hinteregger werden...

 

hab ich schon gsagt dass es für das FB Team unangenehme Woche werden könnten? :D

hinteregger wär ein top transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
killver schrieb Gerade eben:

Wir sand so im Sand, es is einfach nur traurig. Junge tolle Spieler wie Horvath verlassen den Verein und ich muss mir wöchentlich den Foda auf der Bank geben.

Deswegen schau ich fast keine Spiele mehr an oder freue mich über Platz 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
killver schrieb vor 1 Minute:

Wir sand so im Sand, es is einfach nur traurig. Junge tolle Spieler wie Horvath verlassen den Verein und ich muss mir wöchentlich den Foda auf der Bank und den Piesinger am Platz geben.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.