Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

the likes of you

Krone:

Zitat

Horvath wird aber nicht der letzte Abgang sein. Sturm scheint sich bereits darauf einzustellen, dass auch Lykogiannis die Fliege macht. Als Ersatz für „Lyko“ klopfe Sportchef Günter Kreissl angeblich schon bei Thomas Salamon an. Der Linksverteidiger ist bei der Austria hinter Martschinko nur zweite Wahl. Doch laut „Steirerkrone“-Infos gab Salamon Kreissl bereits einen Korb.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Nachdem ich jetzt erst mal eine Nacht drüber geschlafen habe, muss ich halt auch sagen, dass es nicht einmal wirklich der Wechsel von Horvath ist, der mich so aufregt...sondern das es sich immer und immer wieder wiederholt...wenn man jetzt mal sein Gehalt ignoriert (ich mein Gehalt allgemein) hat Foda uns in den letzten 10 Jahren wohl Ablösesummen im niedrigen zweistelligen Bereich gekostet...Geld, das der Verein gut gebrauchen hätte können...wir sind nicht Real, dass wir auf so kleinere Millionenbeträge verzichten können...klarerweise gibt es bei Sturm Positionen, wo man immer extern zukaufen muss...zusätzlich zum Verlust der Transfereinnahmen kommt dann halt auch noch der Verlust des Zuschauerinteresses durch den Ergebnisfussball...ein Rückgang von ~2000 Zuschauern über das ganze Frühjahr hindurch...wirkt sich dann auch durchaus auf die Einnahmen aus....und man kann davon ausgehen, dass die verkauften Tickets wohl noch niedriger sein werden als die ~2000 Zuschauer weniger...das summiert sich einfach & wäre vermutlich so einfach zu beheben...Ergebnisfussball kann man als Admira bringen, als Ried oder Mattersburg...Ergebnisfussball kan Sturm meinetwegen gegen Salzburg spielen...aber offenbar muss es erst einmal richtig Krachen bevor das auch die Verantwortlichen realisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Wittgenstein schrieb vor 8 Stunden:

Vielleicht solltest du zusätzlich noch erwähnen, dass du Matura hast und nen Führerschein - dann geht's SICHER. :augenbrauen:

Woher wissen die das? Würd mich nur interessieren.

Befreundet mit der Fam. Horvath. Darum auch mein Post von Gestern das er zu Dresden wechseln könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
wolkerl schrieb vor einer Stunde:

Ein Kapazunder wie Salamon kann es sich leisten Sturm einen Korb zu geben?

Ja weil er bei uns wohl einen neuen Vertrag bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Suni schrieb Gerade eben:

20 Euro?

Da fehlt ein Wort :p

Und was Atik betrifft, weil hier ja seine Verpflichtung laut kritisiert wird...wir wissen nicht, welche Vereine evtl. im Winter bereits Interesse an Horvath hatten...während unser Transferfenster Ende Jänner schließt, haben einige Länder keinen Stress und können Spieler auch noch nach Ende der Transferperiode in Österreich holen. Valerenga hat z.B. Bard Finne aus Heidenheim erst Ende Februar geholt - da waren die Transferfenster in Deutschland & Österreich bereits zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
EmmetBrown schrieb vor 2 Minuten:

Ja weil er bei uns wohl einen neuen Vertrag bekommen wird.

Auf die Idee bin ich auch gekommen...nachdem ich den Beitrag geschrieben hatte. xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Saufts ihr :D?

Naja, als BU hinter Martschinko ned so schlecht, wobei er mir n den letzten Sielen gar besser gefallen hat als Martschinko. Viel Möglichkeiten gibt's in Ö halt nicht.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte  vorigen leeren Post löschen!

Salamon als Lyko Ersatz, kann nur ein schlechter Witz sein, schön langsam hinterfrage ich Kreissl, das wäre nämlich der nächste Flop mit Ansage! Schulz, Zulechner, Chabbi jetzt auch noch die Causa Horvath, gscheit arbeiten schaut bei mir anders aus, Sturm ist nicht Salzburg und kann sich nicht noch einen Bankerlsitzer bzw. weiteren Flop leisten! 

Dazu noch die Verlängerung Fodas, die angedachte Verlängerung Piesis (solange Piesi nicht wo anders unterschreibt, traue ich dieser Sache nicht), was kommt als nächstes!

 

 

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.