Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Vielleicht will Foda ja Piesinger unbedingt halten und Kreissl muss schon einen Wunschspieler des Trainers verlängern wenn er schon Stanko und Kienast ziehen lässt. :ratlos:

Ansonsten verstehe ich bei Piesinger die eile nicht er hat kaum etwas gezeigt seit seinen Comeback da würde ich eher das komplette frühjahr abwarten und dann entscheiden ob wir einen weiteren Back up für die 6er Position mit ihm brauchen.

Das Schoissi und Lovric gehen wollen ist ja verständlich beide würde ja auch in der nächsten Saison keine wirkliche Chance bekommen unter Foda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Douglas schrieb vor 3 Stunden:

Die Verlängerung Fodas ist  irgendwie nachvollziehbar, aber eine Piesi Verlängerung wäre für mich nicht mehr nachvollziehbar,....:facepalm::angry:_Rotpuller_

Nein.

herr_bert schrieb vor 15 Minuten:

Gesamteistung von Saisonbeginn bis Winter?

Wie wäre es mit der Gesamtleistung seit der Rückkehr? Und die fällt für den Preis eher mager aus. Aber das sich Kreissl und der Vorstand hier über den Tisch ziehen lassen haben, haben wir hier eh schon ausgiebig diskutiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Wie wäre es mit der Gesamtleistung seit der Rückkehr? Und die fällt für den Preis eher mager aus. Aber das sich Kreissl und der Vorstand hier über den Tisch ziehen lassen haben, haben wir hier eh schon ausgiebig diskutiert. 

Die kann Kreissl eben nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dass man Piesingers Vertrag verlängern will, zeigt mal wieder wie sehr man auf das Einschätzungsvermögen von Foda vertrauen kann.

Ein Prödl z.B. kann Jauk dafür danken, dass er damals Nein zu Fodas Johana gesagt hat. Sonst hätte er bis 23 bei den Amateuren gekickt und würde jetzt bei Wiener Neustadt gegen den Abstieg in die Regionalliga kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Piesinger verlängert wird bin ich schon sehr enttäuscht und mit Schoissi nicht verlängern will is schade aber kann ich aus seiner Sicht verstehen.

Von Sturm Seite aus wäre es ja viel klüger wenn man ab nächster Saison Schoissi neben Spendi aufstellen würde den Schulz spielt noch eine Saison dann is eh Schluss von daher wäre es viel klüger nen Jungen Spieler einzusetzen von vom man entweder noch sehr viele Gute Jahre erwarten kann oder den man wieder mit schönem Gewinn verkaufen kann und Schulz könnte ja die Nummer 3 bei den IV sein durch sein Alter wäre es auch gut das er dann nicht jedes Spiel machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schau ma mal. Es war sehr diplomatisch, denn es ist nicht zu erwarten, dass Kienast nach Norwegen und der Austria seinen 3 Frühling erlebt. Wird Piesi verlängert, versteh ich die Welt nicht. Natürlich hofiert man Hagmayr und ich denke auch, dass Sturm der Klub ist, der an Lindner Interesse hat, welcher wohl in anderen finanziellen Sphären schwebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wenn sie den Piesinger verlängern, habe ich die Hoffnung auf ewig verloren und der Verein kann mich am Arsch lecken. (Und ja, mir ist klar das es dem Verein blunzen ist.) 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Warum?

Weil er eben die Zeit mit Foda als Trainer unter sich beurteilen sollte. Ranieri wurde auch raußgeschmissen weil er keine Ergebnisse mehr gebracht hat. Da sollte die Vergangenheit keinen zu großen Einfluss haben.

Er verlängert ja Kienast auch nicht weil der vor einigen Jahren stark getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was in der KLZ steht stimmt nicht. Also dass Schoissi nicht verlängern will. Sowohl Kreissl als auch Hagmayr haben das gegenüber SturmNetz dementiert, in einer Dreiviertelstunde kommt ein Beitrag mit den Zitaten hierzu, der das richtigstellen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 11 Minuten:

Was in der KLZ steht stimmt nicht. Also dass Schoissi nicht verlängern will. Sowohl Kreissl als auch Hagmayr haben das gegenüber SturmNetz dementiert, in einer Dreiviertelstunde kommt ein Beitrag mit den Zitaten hierzu, der das richtigstellen sollte. 

Spannend! Hat sich der Pezi das also einfach aus den Fingern gesaugt? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb Gerade eben:

Spannend! Hat sich der Pezi das also einfach aus den Fingern gesaugt? :eek:

Ich denke er hat eine Aussage von GK wohl falsch verstanden oder falsch gedeutet, jedenfalls ist die Aussage so nicht gefallen bzw das Zitat nicht richtig. So genau weiß ich es aber nicht, ich war ja nicht dabei als die gesprochen haben ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 22 Minuten:

Ich denke er hat eine Aussage von GK wohl falsch verstanden oder falsch gedeutet, jedenfalls ist die Aussage so nicht gefallen bzw das Zitat nicht richtig. So genau weiß ich es aber nicht, ich war ja nicht dabei als die gesprochen haben ;) 

Kreissl hat nicht zufällig auch die Verlängerungsabsicht mit Piesinger dementiert, oder? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.