Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Posting-Pate
Alex011 schrieb vor 7 Stunden:

Solskjaer? :davinci: Der könnte sicher auch als Spielertrainer Kienast mit ersetzen :D

Der hätte zumindest Kultfaktor, wenn wieder ein Präse meint, dass wir ein Testspiel gg. Bayern brauchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Grauer Prophet schrieb am 17.3.2017 um 15:22 :

Möchte zurzeit keine näheren Auskünfte geben,nicht um mich wichtig zu machen oder euch zu häkeln sondern um es nicht zu verschreien bzw auch wenn es nicht so wahrscheinlich ist Unruhe reinzubringen.(liest ja hin und wieder doch jemand aus den Medien mit)

 

Ich glaube zu wissen, wer es ist bzw. glaube ich es auf 2 Spieler einschränken zu können, was vor allem daran liegt, dass der Rest entweder zu alt oder zu teuer ist bei noch laufendem Vertrag. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
flachzange1987 schrieb vor 8 Stunden:

Bin gespannt, ob man guten Ersatz für Lyko findet bzw. hat...

Da Stand im Winter ja Ullrik Jenssen im Raum - ehemaliger Kapitän der U19 von Lyon iirc & aktuell bei Tromsö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Weg: Piesinger, Dobras, Zulechner, Lück, Stankovic, Kienast.

Chabbi bekommt joch Zeit, muss aber auch bald einmal liefern. Kreissls Stürmer sind leider ziemliche Flops.

Liegt das an den Stürmern? Hat Chabbi insgesamt schon mehr als 3 Torchancen gehabt, seit er in Graz ist? Ich bin der Letzte, der den Chabbi-Transfer wirklich gut heisst, jedoch kann man weder Ovenstad noch Chabbi aktuell ansatzweise beurteilen & die Schuld würde ich da wohl noch nicht bei den Spielern suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Suni schrieb Gerade eben:

Chabbi ist ein Hagmayr Kicker. Zulechner sollte in die Modebranche wechseln. Stürmer holen ist schwierig...

 

Hagmayr-Kicker hin oder her...jeder Spieler sollte eine faire Chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Als Stürmer bist bei Sturm sowieso eine arme Sau. Da musst du 10er, Flügel und Sturmtank in Personalunion sein, wennst unter dem Lord'schen "System" gut aussehen willst.

Unabhängig davon ist Zulechner ein Eierkicker, aber das hat man eh schon vor dem Wechsel gewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
wolkerl schrieb vor 18 Minuten:

Liegt das an den Stürmern? Hat Chabbi insgesamt schon mehr als 3 Torchancen gehabt, seit er in Graz ist? Ich bin der Letzte, der den Chabbi-Transfer wirklich gut heisst, jedoch kann man weder Ovenstad noch Chabbi aktuell ansatzweise beurteilen & die Schuld würde ich da wohl noch nicht bei den Spielern suchen.

Genau deshalb schreibe ich Chabbi auch noch nicht ab. Aber sein Antritt gestern, als er eigentlich alleine aufs Tor hätte laufen müssen, und binnen weniger Meter vom Verteidiger eingeholt wurde, war leider bezeichnend und lässt nichts gutes erwarten.

Zulechner wird noch eine Station bei einem Verein wie WAC haben und dann im Unterhaus verschwinden. Eh beeindruckend, was für eine Karriere er aus der guten Halbsaison mit Grödig herausgeholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Zitat

Mehrere Verträge laufen im Sommer beim SK Sturm aus, zumindest drei Personalien sind noch gänzlich ungeklärt.

Wie Spielerberater Max Hagmayr gegenüber der "Krone" meint, sei bei seinen Schützlingen Simon Piesinger, Christian Schoissengeyr und Sandi Lovric alles offen. 

"Bei 'Schoissi' haben wir mit Sturm schon mehrere Gespräche bezüglich eine Verlängerung über den Zeitraum der Option hinaus geführt", so Hagmayr über den mit einem Bänderriss ausfallenden Innenverteidiger

Zsak wundert sich über Foda

"Alles offen ist auch bei Piesinger und Lovric, bei dem es um die sportliche Perspektive geht", so der 60-Jährige. Darüber, dass Lovric unter Trainer Franco Foda auch im Frühjahr nicht das Vertrauen geschenkt bekommt, macht sich nicht nur so mancher Sturm-Fan, sondern auch ÖFB-U19-Teamchef Manfred Zsak Gedanken.

"Mich wundert, dass Sandi bei Sturm nach dem Verkauf von Uros Matic wieder keine Chance bekommen hat. Da muss er schon anfangen, nachzudenken, was er weitermacht", so der Trainer in der "Kleinen Zeitung".

Gerüchte über einen Abgang von Sturm bzw. ein Engagement bei Rapid, dementiert Lovric. Über seine Zukunft gibt er sich dennoch bedeckt: "Noch ist alles möglich, mal schauen."

Quelle: laola1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.