Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Postinho

Wenn ich solche Summen lese könnte speibn!

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1703/Artikel/michael-krammer-sk-rapid-wien-robert-beric-echte-abloese-transfer-millionen-euro.html

Danke Gruselglatz, das du dich von Rapid so übern Tisch ziehen hast lassen, hast meine größte Hoch

 

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Douglas schrieb vor 7 Minuten:

Wenn ich solche Summen lese könnte speibn!

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1703/Artikel/michael-krammer-sk-rapid-wien-robert-beric-echte-abloese-transfer-millionen-euro.html

Danke Gruselglatz, das du dich von Rapid so übern Tisch ziehen hast lassen, hast meine größte Hoch

...achtung? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Alex011 schrieb vor 23 Minuten:

1,1 Millionen für Kainz und Beric? Enttäuschend, aber man kann nix mehr machen.

Beric ist bitter, keine Frage, aber wer damals für eine Kainz-Verlängerung war hebe die Hand. Gut, du darfst sudern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beric ist und bleibt in der Tat bitter und hätte so nicht passieren dürfen. Da hatte man wohl etwas Schiss dass man keine besseren Angebote mehr bekommt wenn man das von Rapid ablehnt, schließlich musste man ihn ja unbedingt verkaufen, um die von der Vereinsführung verursachten finanziellen Engpässe etwas abzudämpfen. 

Was Kainz betrifft hab ich es euch schon mehrfach erklärt, dass hier Goldbrich das (finanzielle) Optimum aus Sturm-Sicht herausgeholt hat. Wären wir nicht auf die paar Netsch angewiesen gewesen damals, hätte es natürlich auch noch bessere Lösungen gegeben in der ganzen Thematik rund um die Verlängerung aber solche Späße würde das Budget nicht zulassen bzw wäre Goldbrich auch zu wenig "hart" gewesen um es durchzuziehen.

Nachweinen braucht dem Sauschädl aber keiner, selbst gratis weg wär hier immer noch besser gewesen als gar nicht weg, bissl Rest-Stolz darf und soll auch Sturm haben, wir sind ja schließlich nicht irgendein dahergrennter Heislklub.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Douglas schrieb vor 2 Stunden:

@ Wüde

Stimmt beim Kainz Transfer holte Goldie das Maximum raus, nur beim Beric Transfer machte er so ziemlich alles verkehrt!

Gab es beim Beric überhaupt eine Weiterverkaufsbeteiligung?

Ich bild mir ein, mal was von 5% Weiterverkaufsbeteiligung gelesen zu haben... Allerdings weiß man nichts genaues:

Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

Möchte nicht zuviel Versprechen aber anscheinend ist man an einem weiteren Norweger interessiert den man noch nicht genannt hat.

Und was ist deine Meinung? Welche Position?

 

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten:

Ich bild mir ein, mal was von 5% Weiterverkaufsbeteiligung gelesen zu haben... Allerdings weiß man nichts genaues:

Und was ist deine Meinung? Welche Position?

 

Offensiv.Meine Meinung ist nicht relevant da ich den Spieler nicht wirklich kenne .Besagte Quelle ist aber sehr vom Spieler überzeugt und meint er wäre sicher eine Verstärkung wenn er denn seine Leistung bringen kann.

Den genauen Namen sende ich gerne wenn von Seiten des Vereines zumindest ein Interesse an einen Norwegischen Spieler bestätigt wird.Möchte da nix frühzeitig vermelden.

Die Quelle ist extrem glaubwürdig (und man kennt sich auch privat),der hat schon bei mehreren Transfers zum IFK (den ich verfolge ) mehrere Monate vor allen anderen bescheid gewusst.Ansonsten hab ich absolut kein Insiderwissen (vorallem kein inländisches) ,wollte auch nur bescheid geben weil mich das Wissen das man weiterhin über den Tellerand schaut sehr beruhigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Douglas schrieb Gerade eben:

Wird wohl Jenssen sein, dieser wurde im Winter genannt!

 

Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:

Möchte nicht zuviel Versprechen aber anscheinend ist man an einem weiteren Norweger interessiert den man noch nicht genannt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Douglas schrieb vor 3 Minuten:

Wird wohl Jenssen sein, dieser wurde im Winter genannt!

@Grauer Prophet

IFK Göteborg?

Das eingetroffene Insiderwissen bezieht sich auf diverse wechsel vom Quellenverein nach Göteborg.Der Spieler für uns kommt ebenfalls von dem Verein nicht vom IFK Göteborg.

Hab das nur erwähnt um darzustellen wieso ich meinen Freund aus Norwegen in der Hinsicht vertraue.Er hat wie gesagt eine 100 Prozentige Vorhersagequote bei Wechseln zum IFK gehabt (was für mich interessant ist und war da ich zu diesem Verein sympatien hege).

Möchte zurzeit keine näheren Auskünfte geben,nicht um mich wichtig zu machen oder euch zu häkeln sondern um es nicht zu verschreien bzw auch wenn es nicht so wahrscheinlich ist Unruhe reinzubringen.(liest ja hin und wieder doch jemand aus den Medien mit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.