Ski WM 2017


Umfrage zur Ski WM 2017  

141 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Eine lange Karriere ist heute übrigens zu Ende gegangen: Bernhard Russi hat heute sein letztes Rennen im Schweizer Fernsehen als Co-Kommentator abgeliefert. Diesen Job hat er fast 40 Jahre lang gemacht (und war einer der besten seines Faches). Von 1987 bis 2003 war er auch als Kamerafahrer tätig. (ich nehme mal an, dass er einer der ersten Kamerafahrer überhaupt war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 9 Stunden:

da Norweger setzt an Hirscher Lauf :lol:

War wohl eine Art Bewerbungsschreiben Richtung ÖSV. :lol:

Allerdings hät' ich mir heute gerne einen Papa Kostelic Lauf gewünscht. Diese Vollkaracholäufe sind zwar net anzuschauen, aber ein bisschen Schwierigkeit darf dann doch sein. 

nero08 schrieb vor 5 Stunden:

der ist für mi ka deitscher, der darf ;)

Ich finde Felix für einen Deutschen auch extrem sympathisch - lieber der als der Norge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Naja, das bezweilfe ich zumindest einmal. Denn bei Ski-Übertragungen bzw. der Print/Online-Berichterstattung fällt kein einziges Mal das Wort "Red Bull." Das ist im Fußball ganz anders, da ist der Markenname omnipräsent, und das praktisch 365 Tage im Jahr.

Hirscher bloggt über die RedBull Plattform. laufend ihn deren Print- und Onlinemedien, div. Videos über RedBull TV, bei div. RB Events ebenfalls anwesend, zusätzlich noch regelmäßig mit der Dose in der Hand -> denk wird kein Verlustgeschäft sein für die Fuschler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Fazit:

Tolle WM aus österreichischer Sicht, der Slalom gestern der krönende Abschluss. Wenn Matt, Schwarz & Feller dieses Niveau im Weltcup halten können haben wir 4 Top10 Fahrer im Slalom.

Hirscher der Athlet dieser WM, einfach ein klasse Sportler wie von einem anderen Stern. :super:

Mein Tipp mit 9 Medaillen ist aufgegangen, wir bleiben Ski Nation #1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Stunden:

Fazit:

Tolle WM aus österreichischer Sicht, der Slalom gestern der krönende Abschluss. Wenn Matt, Schwarz & Feller dieses Niveau im Weltcup halten können haben wir 4 Top10 Fahrer im Slalom.

Hirscher der Athlet dieser WM, einfach ein klasse Sportler wie von einem anderen Stern. :super:

Mein Tipp mit 9 Medaillen ist aufgegangen, wir bleiben Ski Nation #1!

http://sport.orf.at/stories/2268843/2268844/

Norwegen im Pech!

http://sport.orf.at/stories/2268838/

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Endstand im ASB - Schi-WM - Tippspiel:

1. Platz und "King of Ski": @Joke mit 39 Punkten
2. Platz: @Fezza, @lp-x, @Calleti mit 31 Punkten

5. Platz: Admira Fan, Muerte, RapidWien07, bertl80 mit 29 Punkten
9. Platz: BAS mit 28 Punkten
10. Platz: Heffridge mit 27 Punkten
11. Platz: issoisso, patierich, lois mit 26 Punkten
14. Platz: halbe südfront mit 25 Punkten

weiters teilgenommen haben: loewinger, aragorn, Homer Simpson, aurinko, Derni, Dudeman

Gratulation den Gewinnern und Danke fürs Mitspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Endstand im ASB - Schi-WM - Tippspiel:

1. Platz und "King of Ski": @Joke mit 39 Punkten
2. Platz: @Fezza, @lp-x, @Calleti mit 31 Punkten

5. Platz: Admira Fan, Muerte, RapidWien07, bertl80 mit 29 Punkten
9. Platz: BAS mit 28 Punkten
10. Platz: Heffridge mit 27 Punkten
11. Platz: issoisso, patierich, lois mit 26 Punkten
14. Platz: halbe südfront mit 25 Punkten

weiters teilgenommen haben: loewinger, aragorn, Homer Simpson, aurinko, Derni, Dudeman

Gratulation den Gewinnern und Danke fürs Mitspielen!

Juhu :clap::) 

Kann ich mir den Beinamen "King of Ski" jetzt irgendwo verewigen lassen? :D Direkt im Usernamen vielleicht, muss ich gleich Dannyo fragen :D:D 

Vielen Dank für die Organisation, hat viel Spaß gemacht. Gratuliere auch den anderen Medaillengewinnern :) 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
bertl80 schrieb vor 1 Stunde:

Endstand im ASB - Schi-WM - Tippspiel:

1. Platz und "King of Ski": @Joke mit 39 Punkten
2. Platz: @Fezza, @lp-x, @Calleti mit 31 Punkten

5. Platz: Admira Fan, Muerte, RapidWien07, bertl80 mit 29 Punkten
9. Platz: BAS mit 28 Punkten
10. Platz: Heffridge mit 27 Punkten
11. Platz: issoisso, patierich, lois mit 26 Punkten
14. Platz: halbe südfront mit 25 Punkten

weiters teilgenommen haben: loewinger, aragorn, Homer Simpson, aurinko, Derni, Dudeman

Gratulation den Gewinnern und Danke fürs Mitspielen!

Ebenfalls Gratulation an die Sieger und vielen Dank fürs Organisieren ! Auch wenns bei mir nur zu einem "weiters teilgenommen haben" gereicht hat :D

bearbeitet von Homer_Simpson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 15 Stunden:

 

Das wissen andere besser als ich. Jedenfalls entfacht Hirscher einen Werbewert durch positive Emotionen, während im Fußball sehr viele beim Red Bull Imperium mit negativen Emotionen behaftet sind.


Mag sein, blos dass sich in den USA, Deutschland, Schweiz, etc. keine Sau jemals mit Red Bull Salzburg auseinandersetzt, während Hirscher durch die Internationalität seiner Erfolge in allen Wintersportländern eine gewisse Zielgruppe erreicht und in Österreich selbst omnipräsent ist. Und das eben mit positiven Emotionen, ganz im Gegensatz zum Fußballteam.

Die Frage ist, wem fällt das wirklich schon auf, dass der sein Red Bull beim Interview trinkt. Ich denke einem Amerikaner (der auf Red Bull nicht so sensibilisiert ist wie wir hier in Österreich) übersieht das auch mal leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.