Ski WM 2017


Umfrage zur Ski WM 2017  

141 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kaiser S.
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Kristoffersen hat eine gute Nummer im zweiten Durchgang, gute Piste nach dem Werbe-Break. Würde ich noch lange nicht abschreiben. 

Die Pisten-Qualität ist hier nicht so von Bedeutung, da es eher ein flacher Vollgas-Lauf ist, der Kristoffersen nicht so liegt. Abschreiben darf man ihn natürlich nicht, aber wenn er zu packen ist, dann auf diesem Kurs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich kann mit solchen Hängen/Läufen auch wenig anfangen, finde ich für eine WM auch "unwürdig" und bei olympischen Spielen auf Exotenhügeln noch mehr. Aber ich weiß, dass das der Großteil anders sieht. Hauptsache "enge" Abstände und Show... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

Dir ist schon klar,dass ich nur den Hang meine?

Wie schon mal erwähnt: es kann nicht überall Kitzbühel, Schladming, Adelboden oder Wengen sein. Ich finde leichtere Hänge lässig, weil da alles noch enger zusammen rückt.

Auf Razzoli bin ich noch gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Kaiser Soße schrieb vor 4 Minuten:

Die Pisten-Qualität ist hier nicht so von Bedeutung, da es eher ein flacher Vollgas-Lauf ist, der Kristoffersen nicht so liegt. Abschreiben darf man ihn natürlich nicht, aber wenn er zu packen ist, dann auf diesem Kurs.

Jein sage ich einmal, wenn der Hang wirklich nur so enge Abstände hergibt, ist das natürlich gut. Aber man darf nicht vergessen, dass insgesamt 100 Läufer heute hier herunterrutschen bzw. im zweiten Durchgang auch nochmal 29 vor Marcel Hirscher und die Sonne wird auch noch stärker. Vielleicht wirds "gatschiger".  

Kristoffersen war ganz oben und ganz unten langsam, normalerweise verliert er mMn oben nicht seine Zehntel sondern gewinnt sie sogar - aber schauen wir mal. Ich hoffe, dass der Feller dem Henrik kurz davor schon eine Fabelzeit in die Piste brennt. ;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Die WM von Pinturault zeigt auch wie schnell es gehen kann. 2 Medaillen im Prinzip abholfertig und dann stehst ohne irgendwas da

Naja abholbereit war wohl nur die im Slalom und außerdem gibt es ja noch einen 2.DG :D 

edit: Sorry hab gemeint du schreibst von Kristoffersen :D Bei Pinturault geb ich dir natürlich recht! 

Wie ist der Hügel in Pyeongchang?

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann mit solchen Hängen/Läufen auch wenig anfangen, finde ich für eine WM auch "unwürdig" und bei olympischen Spielen auf Exotenhügeln noch mehr. Aber ich weiß, dass das der Großteil anders sieht. Hauptsache "enge" Abstände und Show... ;)

Naja kommt drauf an. Da ich der WM und Olympia nicht so viel Bedeutung schenke wie viele andere, ist es mir persönlich egal. Disziplinen-Weltcup > WM/Olympia. Rein aus logischer Argumention .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.