Ski WM 2017


Umfrage zur Ski WM 2017  

141 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austr(al)ia!
Dudeman schrieb vor einer Stunde:

War die aus Haiti schwanger? Hab nicht genau aufgepasst.

Wenn ja, einfach nur deppat...

Ulli Maier wurde in diesem Zustand Weltmeisterin.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Shiffrins Lauf hätte mit dem Rückstand der 31. trotzdem nicht zu einer Medaille gereicht oder?

Wäre nämlich mal eine sensationelle Geschichte wenn wirklich mal mit 30+ eine Fahrerin noch eine Medaille holt.

Kirchgasser hört wohl bald auf. Tippe nach dieser Saison ist Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Xaverl Nick schrieb vor 46 Minuten:

Wäre nämlich mal eine sensationelle Geschichte wenn wirklich mal mit 30+ eine Fahrerin noch eine Medaille holt.

Wird es nie spielen, dafür ist die Piste schon zu schlecht in den technischen Bewerben und im Grunde müsste die Ausnahmekönner(in) schlechthin, dann auch noch auf Platz 31 liegen. 

Generell den Rekord mit einer "schlechten" Laufzeit eines Durchgangs und trotzdem zu gewinnen (!), wird wohl für immer Mario Matt haben. Der war einst in der abfahrt nur 34ter und gewann dann im Anschluss die Super-Kombination, da einige nicht zum Slalom angetreten sind. Glücklicherweise hatte er dann die Startnummer #1 und der Rest ist Sportgeschichte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 37 Minuten:

Wird es nie spielen, dafür ist die Piste schon zu schlecht in den technischen Bewerben und im Grunde müsste die Ausnahmekönner(in) schlechthin, dann auch noch auf Platz 31 liegen. 

Generell den Rekord mit einer "schlechten" Laufzeit eines Durchgangs und trotzdem zu gewinnen (!), wird wohl für immer Mario Matt haben. Der war einst in der abfahrt nur 34ter und gewann dann im Anschluss die Super-Kombination, da einige nicht zum Slalom angetreten sind. Glücklicherweise hatte er dann die Startnummer #1 und der Rest ist Sportgeschichte. ;)

Der Shiffrin trau ich es zu, dazu müssten aber noch die Top30 enger zusammen liegen als heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 50 Minuten:

Und was bringen so utopische annahmen :ratlos:

Komplett utopisch ist das nicht. Nina Löseth hatte heute einen Fehler und wurde dadurch 33. Ihre Klasse reicht halt nicht aus um da noch in die Medaillenränge zu fahren, die Klasse von Shiffrin eben eventuell schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Komplett utopisch ist das nicht. Nina Löseth hatte heute einen Fehler und wurde dadurch 33. Ihre Klasse reicht halt nicht aus um da noch in die Medaillenränge zu fahren, die Klasse von Shiffrin eben eventuell schon.

Ja das kann max bei der wm funktionieren, und nicht mal da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wenn ich jetzt keinen Denkfehler habe, dann hätte sie sich heute umgerechnet bestenfalls den zehnten Platz gemacht. Es ist daher mMn unmöglich. Sagen wir der zweite Lauf wäre etwas schwieriger wie heute und Shiffrin würde noch mehr über sich hinauswachsen, dann maximal Platz 4-5... mehr geht nicht, dann musst wirklich auch noch 2-3 Ausfälle anderer Favoritinnen reinrechnen und sie hätte die Medaille.

Fazit dieser Kaffeesudleserei: Medaille per kleines Wunder, Gold jedoch immer Utopie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vielfahrer92 schrieb vor 5 Stunden:

Kirchgasser beginnt mit dem Hausbau, war ihre letzte WM.

Die Shiffrin is schoa a scharfer Hase und so ein 2 Lauf. :clap:

Wir hatten ja letzte Woche schon drüber diskutiert. Ich war immer der Meinung das sie Olympia 2018 noch mitnehmen will.

Im Sport vorhin haben sie gesagt, dass sie sich im Frühjahr noch einmal am Knie operieren lässt und dann halt die Reha und ersten Training abwartet wie das Knie die Belastung verträgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.