Ski WM 2017


Umfrage zur Ski WM 2017  

141 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Lemmy K
lp-x schrieb Gerade eben:

tolles Podium :love:

so verdient für Stuhec.

gehört die Medaille eig. Veith? weil ohne ihren großzügigen Verzicht, wär das alles vllt. nicht geschehn. :davinci:

War natürlich sehr sympathisch von Veith.....aber nach der Saison und besonders dem Training,wäre eine Nichtnominierung eine Frechheit gewesen. Venier war eine Sekunde schneller im Training. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

War natürlich sehr sympathisch von Veith.....aber nach der Saison und besonders dem Training,wäre eine Nichtnominierung eine Frechheit gewesen. Venier war eine Sekunde schneller im Training. 

eh. Leistung > Namen. siehe USA, Mancuso hat verständlicherweise auch keinen Platz erhalten.

von der letzten ZZ bis ins Ziel haben doch einige weniger als 0,14Sek verloren. wär sich vllt. ausgegangen für Goggia. "leichtfertig" verschenkt, wie in der Kombiabfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joke schrieb vor 8 Minuten:

Hätte mir Goggia noch auf Platz2 gewünscht :(. Bitter für sie.

Venier hätte dann auch eine Medaille geholt und die unnötige Vonn wär dann Vierte :D 

3te hätt sie werden dürfen. Zweite nicht, sonst hätten wir 1 Gold und 2 Bronze, und das schaut immer scheisse aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
falcomitdemkoks schrieb vor 24 Minuten:

in jedem bewerb eine medaille ist schon sehr stark, hät ich nach dem verlauf der saison nicht gedacht

Durchaus richtig, dafür kann man sich die zweite Woche eigentlich gänzlich schenken. Dort wo man Hoffnung haben durfte, gabs eine sensationelle (manche würden sagen überraschende), Ausbeute.

Aber das war's leider jetzt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was meint die Venier mit: "jeder mit jedem!"???

3 Bewerbe - 3 Medaillen! Läuft bei den Mädls!

Die Stimmung - der Teamgedanke - ist bei den AUT-Damen extrem gut, was mMn der Hauptgrund für die überraschende Medaillenflut ist!

 

Genau das Gegenteil ist beim Herren-Speedteam:

Die sudern, relativieren und stapeln tief. Teamgefüge (gefühlt) solala!

Eine Medaille bei den Herren heute, mein Tipp: wenn, dann nur durch Kriechmayr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
mmh1 schrieb vor 10 Minuten:

Die sudern, relativieren und stapeln tief. Teamgefüge (gefühlt) solala!

Eine Medaille bei den Herren heute, mein Tipp: wenn, dann nur durch Kriechmayr!

Kriechmayr und Franz sind ansich schon locker, sympathisch und sprechen auch Tacheles wenn's einen Kas zusammenfahren. 

Reichelt ist ein alter Haudegen aber leider wirklich ein unglaublicher Suderer und Jammerer. In seinem Alter wird er sich aber auch nicht mehr ändern. :D

Mayer wird da sein Nachfolger, aus dessen Auftreten wird man auch nie wirklich schlau. Bei beiden merkt man übrigens auch den Neid gegenüber Hirscher an, immer sofern sich deren Wege kreuzen. Aber um das Spotlight zu bekommen, sollte Mayer auch endlich mal mehr liefern. (ist sicher nicht so, dass er nicht liefert... aber...) 

Gab ja Zeiten, da wollte er im RTL angreifen und im Gesamtweltcup mitmischen. Aber wennst immer einen Hund reinhaust oder offenkundig zu munter besichtigst, wird des nichts. Abgesehen davon, dass Bruchpiloten logischerweise auch anfälliger für dementsprechend resultierende Verletzungen sind.

Nach dem Beitrag erwarte ich übrigens Reichelt vor Mayer in der Abfahrt :davinci:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 9 Minuten:

Was mich überrascht, ist, dass der ORF trotz der beiden WM Abfahrten an einem Tag noch nicht auf die Idee gekommen ist, von einem "Super Sonntag" zu sprechen.....

:davinci:

 

und Biathlon und Fussball - die GIS Gebühren erhöhen sich wieder um 50 Cent pro Monat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Kriechmayr und Franz sind ansich schon locker, sympathisch und sprechen auch Tacheles wenn's einen Kas zusammenfahren. 

Reichelt ist ein alter Haudegen aber leider wirklich ein unglaublicher Suderer und Jammerer. In seinem Alter wird er sich aber auch nicht mehr ändern. :D

Mayer wird da sein Nachfolger, aus dessen Auftreten wird man auch nie wirklich schlau. Bei beiden merkt man übrigens auch den 2. Neid gegenüber Hirscher an, immer sofern sich deren Wege kreuzen. Aber um das Spotlight zu bekommen, sollte Mayer auch endlich mal mehr liefern. (ist sicher nicht so, dass er nicht liefert... aber...)

Zustimmung! (ich meine aber das GANZE Team - also auch jene Fahrer, die bei der WM nicht zum Zug kommen zB Baumann)

2.: vor allem als Hirscher beim Super-G in Kitzbühel (welcher für mich viel zu schnell gesteckt war) aufgrund des hohen Tempos nicht mithalten konnte, Mayer gewann und ganz bewusst betont hat, dass dieses Tempo im Super-G schon in Ordnung sei.

Mayer lässt sich bei seinen (wenigen aber großen) Erfolgen zu offensichtlich feiern. Der soll mal in Ansätzen das liefern, was sein Konkurrent und bester Skifahrer (seit Stenmark und H. Maier) aller Zeiten, seit Jahren bringt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.