Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 51 Minuten:

Goran Djuricin bleibt auch nächste Saison Rapid Trainer, hätte ich nicht gedacht.

Jäger wechselt ablösefrei von Altach nach Nürnberg.

Hatt' ich zwar gehofft aber nicht für möglich gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Goran Djuricin bleibt auch nächste Saison Rapid Trainer, hätte ich nicht gedacht.

clevere Lösung, hätte ich Rapid nicht zugetraut. Ich war überzeugt, die brauchen wieder irgendeinen Piefke-Star-Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Zumindest bis Sonntag 18.20 Uhr können wir hier ja noch über Transfers der Bundesliga schreiben.

  • Thorsten Röcher wechselt von Mattersburg zu Sturm
  • Wac verpflichtet Ex-Wolf Bernd Gschweidl.
  • Salzburg holt Patrick Farkas aus Mattersburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

eines ist fix - wir müssen nächste Saison auf gar keinen Fall in den Horner Käfig.

Aber in der RLO treffens auf Ritzing, da können sie sich über die hochfliegenden ehemaligen Pläne der beiden Vereine unterhalten.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Oliver Lederer wird wohl neuer Altach-Trainer.

Im Grunde eine komische Gschicht, vor einem halben Jahr hätte die Admira noch eine fette Ablöse bekommen. So haben sie ihn weiterbezahlen und am Ende sogar auszahlen müssen und jetzt sitzt er nächste Saison erst in Altach. Ich kapiere es nicht, denn sportlich hat ihnen diese Verhinderung absolut nichts gebracht, Altach ist auch mit Scherb vor ihnen geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

http://www.fanreport.com/at/news/puchegger-zu-blau-weiss-linz-1350875

 

ob der nicht für uns auch was wär.

kenn ihn aus der Jugend. War immer die jährliche 15:0 Freundschaftsspiel Flaute gegen seinen Jugendverein. Hab leider nicht verfolgt wie er spielt kann nur soviel sagen: Der war mit 12 schon wirklich genial. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

Oliver Lederer wird wohl neuer Altach-Trainer.

Im Grunde eine komische Gschicht, vor einem halben Jahr hätte die Admira noch eine fette Ablöse bekommen. So haben sie ihn weiterbezahlen und am Ende sogar auszahlen müssen und jetzt sitzt er nächste Saison erst in Altach. Ich kapiere es nicht, denn sportlich hat ihnen diese Verhinderung absolut nichts gebracht, Altach ist auch mit Scherb vor ihnen geblieben.

Du musst es ja auch nicht verstehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.