Tarkan Serbest (verlängert bis 2021)


Nudelsalat

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich habe gesehen, dass wir für Serbest noch keinen eigenen Thread haben. Vor 3 Tagen, am 19.1., hat unser zentraler Mittelfeldspieler verlängert. Er spielt seit der U14 bei der Austria und ist im letzten Kalenderjahr einer der absoluten Durchstarter gewesen. Wir freuen uns wahrscheinlich alle über die Vertragsverlängerung, und mit seinen letzten Leistungen hat er endlich ein bisschen eine Konstanz in unser defensives Mittelfeld gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Das ist eine tolle Vertragslaufzeit, für ihn und für uns. Er kann sich hier weiterentwickeln ohne Druck einen Vertrag für das jeweils nächste Jahr zu bekommen. Bei Anfragen anderer Vereine kann er sich sicher sein, dass man ihn dort auch wirklich will, da man bereit sein muss Ablöse zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Pirius schrieb vor 22 Stunden:

Das ist eine tolle Vertragslaufzeit, für ihn und für uns. Er kann sich hier weiterentwickeln ohne Druck einen Vertrag für das jeweils nächste Jahr zu bekommen. Bei Anfragen anderer Vereine kann er sich sicher sein, dass man ihn dort auch wirklich will, da man bereit sein muss Ablöse zu zahlen.

Angesichts der laufend eingebauten Ausstiegsklauseln sagen die Vertragslaufzeiten eigentlich nicht mehr viel aus. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Angesichts der laufend eingebauten Ausstiegsklauseln sagen die Vertragslaufzeiten eigentlich nicht mehr viel aus. Leider.

Wie kommst du darauf, dass Ausstiegsklauseln eingebaut sind? Die Austria macht das, so viel ich informiert bin, normalerweise nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 5 Stunden:

Wie kommst du darauf, dass Ausstiegsklauseln eingebaut sind? Die Austria macht das, so viel ich informiert bin, normalerweise nicht.

Das ist mir neu bzw. bleibt das, was ich meine, wenn die Austria bloß "normalerweise" keine - sohin fallweise eben doch - Ausstiegsklauseln einbaut, das gleiche: Da es im Profifußball immer wieder Ausstiegsklauseln gibt, ist die bloße Information über Vertragslaufzeiten ohne Infos über allfällige Ausstiegsklauseln relativ wertlos.

behave yourself schrieb vor 5 Stunden:

wie hoch ist die klausel bei serbest?

Wie tief ist dein Verständnis für das geschriebene Wort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Wie tief ist dein Verständnis für das geschriebene Wort?

das verständnis hängt in der regel von der logik des geschriebenen wortes ab. deine worte ließen vermuten, dass serbest eine ausstiegsklausel im vertrag hat, anderenfalls wäre es reine spekulation die mir kein "leider" abringen könnte. erstens weil dieser fall bei uns selten war bislang, zweitens weil es ein interessanter betrag für den verein sein könnte drittens weil wir sowieso das konzept haben, spieler gegen ablöse zu verkaufen d.h. serbest mit hoher wahrscheinlichkeit planmäßig seinen vertrag nicht erfüllen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DrSaurer schrieb vor 9 Minuten:

Hätte damit kein Problem, wenn die Ausstiegsklausen hoch angesetzt wurde.

Ich auch nicht. Könnte mir vorstellen, ähnlich wie bei Roland Linz damals,  je Länder definiert, wo der Wechsel hingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten Jahren, gab es meines Wissens keine Spieler mit einer fixen AK bzw. wurde so etwas auch nicht in den Medien geschrieben.

Die Spieler die verlängert haben, wissen, dass die Austria ihnen, bei einem Wechsel, keine Steine in den Weg legen. (siehe Windbichler aktuell)

 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lewis schrieb vor 1 Stunde:

Ich persönlich gehe auch davon aus, dass Serbest und Grünwald die Verlängerung nur mit und wegen einer AK unterschrieben haben.

Und ich gehe davon aus, dass keine Ausstiegsklauseln festgeschrieben wurden, da es in den letzten Jahren Praxis bei uns war. Bei guten Ablösesummen ließ/lässt man Spieler eh gehen. Das wurde nicht nur einmal so von der Austria kommuniziert bzw. mündlich mitgeteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 44 Minuten:

Und ich gehe davon aus, dass keine Ausstiegsklauseln festgeschrieben wurden, da es in den letzten Jahren Praxis bei uns war. Bei guten Ablösesummen ließ/lässt man Spieler eh gehen. Das wurde nicht nur einmal so von der Austria kommuniziert bzw. mündlich mitgeteilt.

so ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.