Wolfgang Katzian


Recommended Posts

Lewis schrieb vor 8 Minuten:

Ich kann es nicht objektiv bewerten, weil ich den Menschen extrem unsympathisch finde und ihn nicht leiden kann. Ist nicht so schwer oder? 

Ob er nun ein guter Präsident ist oder nicht stelle ich nicht zur Diskussion, weil er mir dennoch unsympathisch bleibt. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn das dein einziges Kriterium ist, um zu sagen, dass die Wiederwahl Katzians schlecht ist, dann sagt das aber auch alles aus, wie du deinen Zugang zum Thema FK Austria Wien definierst. Rein über Sympathie. Ginge es aber darum, dann wäre der VErein schlecht beraten, dann wären wir wohl der unorganisierteste und mieseste Fussballverein in Ö.

Es geht um ganz andere Dinge als Sympathie, es geht darum einen Verein in bestimmten Bahnen zu lenken, mittlerweile um einen Multimillionen-Verein (um nicht Konzern zu sagen und falsch verstanden zu werden!). Die Zeiten in denen Eintrittskarten über den Tisch im Kaffeehaus verkauft werden konnten, sind Gott sei Dank vorbei.

Du stellst dich aber mit deiner Aussage "es rein auf Sympathie zu berurteilen" in ein Licht, das du nicht nätig hättest. Damit sagst du nämlich gleichtzeitig auch aus, dass man dich in Zukunft gar nicht mehr Ernst nehmen soll und darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lewis schrieb vor 28 Minuten:

Ich kann es nicht objektiv bewerten, weil ich den Menschen extrem unsympathisch finde und ihn nicht leiden kann. Ist nicht so schwer oder? 

Ob er nun ein guter Präsident ist oder nicht stelle ich nicht zur Diskussion, weil er mir dennoch unsympathisch bleibt. Nicht mehr und nicht weniger.

Wie kommt man zu dem Entschluss?

Ich bilde mir erst einen Bewertung, wenn ich mit dem Menschen arbeiten oder persönlich viel zu tun habe. Habe ich das nicht, kann ich das wohl schwer bewerten. Insofern kann ich das auch nur schwer nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut. Bin ihm heute noch dankbar das er sich in einer sehr schweren Zeit sich zu Verfügung gestellt und mitgeholfen hat unsere Austria wieder auf "Vordermann" zu bringen. Nicht vergessen, viele sahen uns (wollten uns) in der Versenkung nach dem Stronach Ausstieg. Und heute steht unsere Austria auf gesunden Beinen und wir bauen ein neues Stadion! Es passt. Darum bin ich mit Katzian auch zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett1989 schrieb vor 5 Minuten:

Wie kommt man zu dem Entschluss?

Ich bilde mir erst einen Bewertung, wenn ich mit dem Menschen arbeiten oder persönlich viel zu tun habe. Habe ich das nicht, kann ich das wohl schwer bewerten. Insofern kann ich das auch nur schwer nachvollziehen.

Wird vielleicht daran liegen, dass es sich um einen Gewerkschafter handelt. Und wenn dem so ist, dann hat es sowieso null Substanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Landstraßer Steinbock schrieb vor 18 Minuten:

Gibts einen Grund die Diskussion aus dem "Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2016/17"-Thread zu lösen?

eventuell, dass ein präsident seinen eigenen thread haben sollte? :ratlos:

bin zufrieden, auch wenn ich mich kaum auskenne. in norwegen bissl mit ihm gredet, das wars. super typ :super::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Lewis schrieb vor 3 Stunden:

 Seine Kontakte und Netzwerk kann ich nicht beurteilen. 

 

Er hat fast die Kontakte, die Häupl hat und auch Teile von Häupls Netzwerk. Man stelle sich vor, der Bürgermeister wäre auch im Sinne der Austria tätig, dann wäre Katzians originärer Input eigentlich annähernd null.

Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Stunde:

Unterm Strich bleibt wahrscheinlich immer noch eine "rote Null", 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Stunde:

Wenn das dein einziges Kriterium ist, um zu sagen, dass die Wiederwahl Katzians schlecht ist, dann sagt das aber auch alles aus, wie du deinen Zugang zum Thema FK Austria Wien definierst. Rein über Sympathie. Ginge es aber darum, dann wäre der VErein schlecht beraten, dann wären wir wohl der unorganisierteste und mieseste Fussballverein in Ö.

Es geht um ganz andere Dinge als Sympathie, es geht darum einen Verein in bestimmten Bahnen zu lenken, mittlerweile um einen Multimillionen-Verein (um nicht Konzern zu sagen und falsch verstanden zu werden!). Die Zeiten in denen Eintrittskarten über den Tisch im Kaffeehaus verkauft werden konnten, sind Gott sei Dank vorbei.

Du stellst dich aber mit deiner Aussage "es rein auf Sympathie zu berurteilen" in ein Licht, das du nicht nätig hättest. Damit sagst du nämlich gleichtzeitig auch aus, dass man dich in Zukunft gar nicht mehr Ernst nehmen soll und darf.

Mein Zugang zum FK Austria ist in erster Linie das Team, die Mannschaft am Spielfeld. Der Herr Präsident ist mir persönlich wurscht solange er dem Verein nicht schadet. Das tut er meines Wissens nach nicht. Unsympathisch bleibt er mir dennoch.

Genau so wie vielleicht der ein oder andere Spieler über dessen Tore ich mich dennoch freue. Mögen muss ich denjenigen ja nicht.

Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Stunde:

Wird vielleicht daran liegen, dass es sich um einen Gewerkschafter handelt. Und wenn dem so ist, dann hat es sowieso null Substanz.

Ich möchte nicht abstreiten, dass mir SPÖ-Politiker grundsätzlich unsympathisch sind. Da gibt's nur wenige mit denen ich mir vorstellen könnte ein Bier zu trinken.

WK wäre mir wohl als Nicht-Politiker ebenso unsympathisch. Marktschreier gehören mMn eher nach Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Diese Task Force Gschicht, wo er eine Hüft OP hatte und Blecha ihn vertreten durfte und letztendlich der konzeptlose Wohlfahrt der geeignetste Kandidat für den Sport Direktor wurde, seitdem ist er für mich eine lächerliche Figur. Das war einer Austria unwürdig ! 



Ich dachte eigentlich, hinter der Förderung und Bestellung von FW stand immer der Schneckerl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich hab mit Katzian wärend einer CL-Reise ein wenig geplaudert. Ist ein normaler, bodenständiger Typ. Kein bisschen abgehoben. Hat für die Austria ganz sicher sehr wichtige Arbeit geleistet und macht das immer noch.

Seine Marktschreier-Reden dagegen sind schon eher peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.