[Bilder] Udinese Calcio - AS Roma 0:1 (0:1)


Recommended Posts

Rapidler
weisshaar schrieb vor 4 Stunden:

was ist das eigentlich mit den Städte - Spruchbändern,

wann sie mal in  Europa wo waren !?!

 

wie im Text beschrieben:

Zitat

In der Curva Nord gab es zu Spielbeginn eine Spruchband-Choreographie, die sich beim Klubeigentümer Giampaolo Pozzo (il paron) für den Weg von der Serie B, wo er den Verein 1986 kaufte, bis in den Europacup bedankte. Diverse europäische Stationen der letzten drei Jahrzehnte wurden aufgelistet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.