Jornada 18


*Mani*

Recommended Posts

Postinho
Billie schrieb vor 4 Minuten:

Ramos mit dem Eigentor. :lol: 

Navas fuckt mich auch immer mehr an, der hat eine Strafraumbeherrschung wie Heinz Lindner. 

ich wollte auch grad schreiben, seit der Verletzung ist der nicht mehr on top. de Gea hat man leider versaut, aber Courtois scheint ja eh am Zettel zu sein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ganz wichtige Systemumstellung von Zidane, so ungefährlich und fehleranfällig habe ich Real Madrid schon länger nicht mehr gesehen. Sevilla 85 Minuten lang völlig ungefährlich und dann kassierst du zwei Tore...

Najo, hoffentlich ein wichtiger Schuss vor den Bug für das Team, das nach den 40 ungeschlagenen Partien wohl mental etwas zu lässig war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich es nur nicht mitbekommen oder hat Zidane genau einmal gewechselt? Morata auf der Bank gegen so eine offensive und verbrauchte Sevilla Mannschaft in den Schlussminuten.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

endlich hat die Serie ein Ende! wird die Liga ja vielleicht doch noch spannend

was ja ohnehin lächerlich ist, bei nur zwei punkten rückstand (-1 spiel) und ua dem noch ausstehenden spiel. 

 

halt auch klar dass dann genau ramos das eigentor macht :lol: aber navas die schuld zu geben ist genauso fehl am platz wie benz' vorm 1:2 

navas kann da nie auf den ball rausgehen, da waren ramos, varane und ein sevilla spieler, das wär harakiri. schade, punkt(e) wären extrem wichtig gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

War ein klarer elfer...wenn carvajal da nicht abhebt gat er keine beine mehr. eher musst da sergio rico fragen, warum er da das macht was er macht. 

Genauso dieser unsportliche scheiss gegenüber cristiano vor dem elfer. machen sie immer und regt mich jedes mal auf.

Heute ist für real halt in die andere richtung gegangen. Ist bis jetzt eh so oft in minute 90-94 was gegangen um nicht zu verlieren. einmal muss es ja schief gehen. 

Sind bei einem sieg gegen valencia immer noch 4 punkte und das heimspiel gegen barca. also nicht viel passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.