Das ASB sucht den User des Jahres 2016 - Finale 1/1


sulza

Wer ist der beliebteste User aus dem Jahre 2016?  

152 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Meine sehr geehrten Damen und Herren!

Es ist wieder an der Zeit, sich zu entscheiden. Diesmal wird es eine Wahl, welche das ASB zumindest für die nächsten 12 Monate prägen wird. Ihr müsst euch zwischen StepDown und Doena entscheiden. Der Sieger erhält als Hauptpreis den Titel User of the year 2016. Ich habt bis 21.01.2017 14:00 Zeit, für euren Favoriten zu stimmen (der eigentlich Sulza heißt :davinci:). Der Wahlsieger wird anschließend bekanntgegeben. Um die ohnehin schon spürbare Spannung nochmals zu steigern, müsst ihr euch zwischen einem der beiden Kandidaten entscheiden, daher entfällt die Option "Niemand" ebenfalls. Viel Glück beiden Teilnehmern! PS: Ein Rapidler wird es werden ;)

Auslosung entfällt, da sich die Finalpaarung aus den 2 verbleibenden Usern zusammensetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
valderama schrieb vor einer Stunde:

Der Doena geht 3-0 in Führung. Mal schauen, ob ihm eh nicht die Luft ausgeht :=

Wäre nicht so schlimm, stepi ist ein feiner kerl gegen den man schon mal verlieren kann :yes:

Ich sag schon mal vorab danke an alle Doena Fans, i love You all :busserl:

Auch Danke an sulza, wenn diese beiden prachtkerle im Finale stehen hat er definitiv was richtig gemacht :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.