Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! (2017)


LiamG

Recommended Posts

OoK_PS schrieb am 13.1.2017 um 20:43 :

Der sagt aber, er macht es nicht wegen dem Geld!!!!!!!

Korrekt. In der Sport Bild ein Interview. Ist jetzt (Spieler)-Trainer in der 8. Liga. Und macht es der Herausforderung wegen.

Ansonsten geht mir dieses Format wie auch alle anderen Realityformate am Allerwertesten vorbei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Heute werden die Camps zusammengelegt und damit beginnt das Ganze endlich richtig. Nicole wird sicher die erste sein die geht wenn sie so weiter macht. Hab gestern erst richtig mitbekommen, dass die dabei ist. Hässler ist für sowas wohl auch zu normal.

Ansonsten hat die Staffel eigentlich potential. Hanka komplett wirr aber trotzdem irgendwie nicht ungut. Kader spielt das denke ich alles, die lebt von solchen Sendungen und weiß schon wie man weit kommt. Am meisten nervt mich Honey mit seiner Art, Florian dafür überraschend sympathisch bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wird immer schlimmer.

Ich kenne absolut niemanden außer Hässler. Normalerweise waren wenigstens immer 2-3 bekanntere dabei.

Warum ist denn die Kinski nicht dabei? Wurde die krank, oder hatte sie ein besseres Angebot für die Zeit?

Aber diese Hanka hat Larissa Marolt - Potenzial (also diese Show betreffend), das könnte lustig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.