Australien Open 2017


lp-x

Recommended Posts

moerli schrieb Gerade eben:

Mit dem Heimfans und dem neuen Selbstvertrauen kann da Spiel doch Kippen.

Bleib eh locker;)

das ist auch der grund warum man nicht die topspieler keule auspacken sollte, sondern die leistung von thompson hervorheben sollte. 

siehe auch zb murray gegen melzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mir kann keiner sagen das Thiem nicht seine größte schwäche im Kopf hat.

Alleine der Angriff bei 5:2 für ihn (mit zwei Aufschlägen) war irre.

Jetzt wird es in einen Kopf wieder Arbeiten,hoffe er denkt nicht so viel nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt wird es in einen Kopf wieder Arbeiten,hoffe er denkt nicht so viel nach.

Ich tippe dass der 4. Satz ähnlich deutlich wird wie 1. und 2.

Und der Kopf ist nicht nur seine Schwäche sondern die große Schwäche von 95% aller Spieler. Der Kopf entscheidet zwischen Grand Slam Champion und nicht Champion. Die amtierenden Grand Slam Sieger sind die Leute die stark im Kopf sind. Und selbst die leiden (wie Nadal seit 2 Jahren und Djoker seit geraumer Zeit) manchmal an mangelndem Selbstvertrauen.

 

Ich zum Beispiel finde dass sein Kopf sogar eine Stärke ist. Schau dir seine Finalbilanz an. Die ist für sein Alter echt top. Keine Spur von Nervosität. Wie er mit dem Favoritendruck umgehen kann, wird man heuer sehen. Wenn er sich in den Top10 halten kann, dann ist künftig alles möglich. Wenn man schaut wie weit Thiem für sein Alter ist, dann beeindruckt mich das. Wo waren Nishikori, Raonic und Co. im gleichen Alter?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 50 Minuten:

Nadal gefällt mir heut deutlich besser als gegen Flo Mayer. Zverev wird dann der Gradmesser wohin die Reise gehen kann.

dann muss das Match gegen Mayer wirklich schlecht gewesen sein, weil mich überzeugt er heute überhaupt nicht.

soviele unnötige Vorhandfehler.

mit der Leistung wird's eng gegen Zverev.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.